Warum gibt es viel mehr anständige hübsche Mädchen, als anständige hübsche Jungs?

7 Antworten

Doch, da ist etwas dran…

Du meinst die hübschen Machos? Klar, die geben sehr viel Mühe für ihr Aussehen. Und die wissen, dass sie mehr als ein Mädchen haben können, also wollen die herumbumsen und das ausnutzen. Schlechter Charakter sei mal dahin gestellt, die Reife und alles andere kommt später - vor allem bei Männern.

Frauen geben im Allgemeinen mehr für ihr Äußeres. Alleine wegen dem Schönheitsdruck. ,,Ich will so schön wie alle anderen sein“. Frauen reifen schneller, haben schneller Ziele und wollen meist auch eine ernste Beziehung.

Du sagst es ja auch: Sie sind hübsch. Toll. Ne Ehefrau sollte mehr als das sein. Wenn ihr nur den "seltenen" hūbschen Männern hinterher rennt seid ihr selber schuld.

Das sehe ich nicht so….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, das ist vermutlich einfach deine persönliche Meinung und lässt sich nicht nachweisen oder so

Es ist meistens so das man das eigene Geschlecht überlegener sieht als das gegenseitige Geschlecht in vielen Aspekten des Lebens.

Bei Frauen ist es üblich das man Männern eher skeptisch begegnet und dessen Wort nicht zutraut oder das Bild vom Mann ist geprägt von negativen Attributen die man volkstümlich hört oder gehört hat.

Ich rate dir glaub nicht alles was du denkst und nimm nicht jedes Wort was deine Freundinnen oder das eigene Geschlecht sagen für bare Münze.