Erstes Date mit Lamborghini abholen?
Die Frage richtet sich nur an Frauen.
Stell dir vor, dass er dich bei ersten Date mit Lamborghini Hurcan abholt. Und er hat das Auto nicht gemietet, sondern es gehört wirklich ihm. Und du wusstest vorher gar nicht, dass er solches Auto besitzt.
Wie reagierst du? Welches Gefühl bekommst du?
Und letztendlich: Kann es sein, dass du ihn ablehnst?
19 Antworten
Er hat sicher noch einen Zweitwagen und sollte nicht als Angeber zum ersten Date erscheinen, das kann nämlich sehr negativ rüber kommen, bei mir zumindest.
Ob ich deswegen ablehnen würde, glaube ich eher nicht, denn jeder Mensch hat eine Chance verdient.
Ich möchte keinen Angeber, Autos bedeuten mir nichts, das sind Gebrauchsgegenstände und mir wäre es wichtig, dass das Date mir Freundlichkeit und Intelligenz punktet.
Für mich ist das Auto uninteressant, solange das restliche Date gut verläuft und er kein Angeber ist.
Ich würde das Date für beendet erklären, da wir offenbar zu grosse Unterschiede in unserer Weltanschauung haben.
Wow - und das machst du nur anhand des Autos fest - das ist mal echt oberflächlich per Definition
Hm... Vielleicht meint sie nicht das Auto sondern das Geld, was der Besitzer bereit war dafür zu zahlen. Und das sagt schon was über Anschauungen und Werte eines Menschen aus.
Bist du so nett und erzählst du mit bisschen über deine Weltanschauung und dass warum ihr beide nicht zueinander passen sollt?
Ich würde gehen. Angeber und Leute die so viel Geld für komplett unnötigen Kram ausgeben passen absolut nicht zu mir.
Würde er das Teil verkaufen und das Geld für gute Zwecke spenden (zB Tierschutz) würde ich meine Meinung aber ändern )
Wie schön das immer zu lesen ist, dass alle Frauen nicht auf materielle Dinge wert legen. In der Realität siehts dann ganz anders aus👍
...dass alle Frauen...
Du weißt aber schon, dass Menschen verschieden sind?? Und ob du's glaubst oder nicht, Frauen sind auch Menschen...
Wenn man sich hier die Antworten durchliest, haben so gut wie alle die gleiche Meinung.
Die meisten zumindest.
In der Realität siehts dann ganz anders aus
Das kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich habe bisher nur 3 oder 4 Frauen gekannt die so oberflächlich waren und einen "reichen" Typen haben wollten. Ich bin ü50 und habe in meinem Leben schon verdammt viele Menschen kennengelernt.
Mag sein. Ich meine damit ja nicht, dass die Frauen direkt einen "reichen Typen" haben wollen. Ich meine damit lediglich, dass keine Frau, die hier geschrieben hat, dass sie direkt das Date abbrechen würde weil sowas ja gar nicht ginge, einfach nur lügt. Keine Frau würde, ohne mal mit dem Mann kommuniziert zu haben, aufgrund von einem Sportwagen, dem die meisten Frauen sogar gefallen, gehen. Verstehe nicht, warum hier einige so tun müssen, als würden sie 0 Wert auf materielle Dinge legen, obwohl wir alle in gewissem Maße Wert auf materielle Dinge legen
Na klar, hier wo man komplett anonym ist hat man natürlich einen Grund zu lügen.... Blödsinn.
Ich persönlich finde das Teil übrigens hässlich, warum ich gehen würde habe ich auch erklärt, ob du das nun glaubst oder nicht ist mir egal.
Ich find's erbärmlich alle Frauen in eine Schublade zu stecken und dann noch zu behaupten sie würden lügen, und das nur weil einem die Antwort nicht passt. Als ob alle gleich wären und ausgerechnet Männer besser wissen was Frauen wollen.
Sorry aber dich kann ich nicht ernst nehmen, du machst dich mit solchen Aussagen nur lächerlich.
Da hast Du leider recht,in der Mehrzahl, war und wird es wohl immer so sein.Schade aber zumindest dann ehrlich.
Und wenn er Ansicht so viel Geld hat, dass das für Ihn rein finanziell kein Problem ist und gleichzeitig spendet?
Wäre trotzdem nichts für mich, ich finde solche Protzkarren einfach nur peinlich und komplett unnötig, ich würde mich sogar schämen da mitzufahren.
Und wenn er statt mit einem Teuren Wagen, mit nem billigen gebrauchten Opel ankommt?
Das war ein Witz, ich habe kein Auto. Aber du kannst dich ja hinten auf meinen Fahrrad setzen.
Erstes Date mit Lamborghini abholen?
Auf jeden Fall ...
... es empfiehlt sich aber sich nach ihrer Lieblingsfarbe zu erkundigen und ihn vor dem Date in dieser Farbe umlackieren zu lassen 😉
So schaut's nämlich aus! Gute und ehrliche Antwort!