Mädchen mit dem Auto abholen?

7 Antworten

Kommt auf die Situation an, wenn ihr gemeinsam zum Auto läuft kannst du ihr schon die Tür aufhalten. Steht sie aber schon am Straßenrand dann kann sie die selber öffnen, oder du öffnest von innen.

Begrapschen solltest du sie aber nicht, sonst fährst du das nächste mal wieder ohne Beifahrerin. Nur weil eine Frau bei dir im Auto mitfährt heißt das noch lange nicht dass sie sich auch von dir belästigen lassen will.

Du wirst doch eh aussteigen müssen und kannst sie normal begrüßen - oder steht sie an der Straße? Wenn ja und kein Platz zum Parken, musst du sie halt so einsteigen lassen.

Bei Hand auf Bein könnte das Erste auch gleich das letzte Date gewesen sein.

Cubelesses
Fragesteller

Ja also ich hol sie halt von zuhause ab. Schreibe ihr dann einfach das ich da bin

Jaja, der dating-theoretiker...er malt sich schon den s€x beim.1. oder 2. Date aus, bevor man sich überhaupt mal getroffen hat

Hand aufs bein nur wenn du mit hand ins gesicht umgehen kannst

Cubelesses
Fragesteller

Sry haste recht xd

Nein, das solltest du nicht machen. Damit würdest du den Vibe belasten.

Cubelesses
Fragesteller

was genau meist du jetzt ? :D

Steig aus bei der Begrüßung und umarme sie, mach ihr dann die Tür auf und steig ein. Würde zumindest ich so machen 😅 Hand aufs Bein würde ich jetzt nicht machen wenn man sich erst so kurz kennt.

Cubelesses
Fragesteller

oke danke. Also hast du immer die Tür aufgehalten und des war gut? Alter ist natürlich auf immer das Ding

Nico300702  23.04.2023, 17:10
@Cubelesses

Ich finde das gehört sich einfach so, ob sie es gut oder nicht findet weiß man natürlich vorher nicht. Bei mir hat sich deswegen noch nie eine beschwert, ganz im Gegenteil, die Mehrheit findet das anständig und aufmerksam 😅 Aber ist ja auch nur nh Kleinigkeit, keine wird das Date abblasen weil du ihr die Tür aufgehalten hast also damit machst du nichts falsch 😂