1 DATE Frage an die Frauen, würdet ihr da einsteigen wenn er euch im Auto abholt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%
SimonvonSirene  27.03.2024, 14:29

Welche Frau hat da auf ja getippt :/ ?

Hanna383894
Fragesteller

4 sogar :O die Frauen die auf innere Werte Wert legen

9 Antworten

nein

SimonvonSirenevor 6 Minuten

Welche Frau hat da auf ja getippt :/ ?

Hanna383894Fragestellervor 5 Minuten

4 sogar :O die Frauen die auf innere Werte Wert legen

"Wie ein Mann sein Auto pflegt, so pflegt er sich" sagt ein Sprichwort....

Das sind nicht innere Werte, das ist, entschuldigt den Ausdruck, eine Müllhalde!Bevor Ich ein Date habe, räume Ich auf und putze, das wäre doch das Mindeste!

Wer Zeit hat zu daten, der hat auch Zeit und Anstand, zu putzen!!

Dieses Auto ist mehr als asozial 🤮

Armes Date, armes Kind (dem die Puppe gehört?), armes Auto.

Hanna383894
Fragesteller

🤣😁

nein

Hi hallo,

das ist ganz einfach NEIN in so ein Auto würde Ich niemals einsteigen.

Da bräuchte man ja erstmal eine Tetanus auffrischung wenn man da einsteigen wollte. Und wenn das Auto schon so aussieht wie dann erst die Wohnung aussieht, nee auf sowas habe Ich keine Lust. Der Typ hätte seine Chance auf ein 1. Date verwirkt. Ein absolutes NO GO, sowas geht ja mal gar nicht.

Gruß Vanni :)

Alles voller Asche, die Mittelkonsole klebt allein schon optisch, teils verbrannter Stoff... Aber nicht eine einzige leere Kippenschachtel. Respekt an den Herrn.

Warum ist da soviel Kinderzeugs drinnen???

Und wer zum Teufel kauft sich eigentlich Dutti Frutti?

Ich bin vollgepackte, staubige Handwerkerautos gewohnt und ich bin wirklich nicht allzu penibel. Ich kenne es auch, neben meinem Kopf irgendwelche langen Latten o. ä. zu haben. Aber dieser Wagen hier ist anders, er ist vermüllt und richtig dreckig, nicht nur staubig oder vollgestopft. Und die Puppen jagen mir fast eine Gänsehaut ein. Nicht, dass das ein Psychopath ist und unter dem Müll liegt irgendwas, das mal Leben in sich hatte ... 😃

Also sehr ungerne bis nein.

nein

Hallo Hanna383894

Wo soll ich mich Hinsetzen?

LG Julia