Soll ich meinem Date eine Kleinigkeit mitbringen zum 3 date?

9 Antworten

Also ich finde es absolut nicht kitschig und würde mich über diese Aufmerksamkeit sehr freuen. Das zeigt, dass du sie sehr magst. Du weiterhin Interesse an ihr hast. Sie weiterhin daten möchtest und ihr eventuell am Schluss zusammen kommt. Du magst um sie ,,kämpfen''. Ich würde aber keine rote Rose ihr schenken, sondern eher eine weiße. Rot ist die Farbe der Liebe und soweit seit ihr noch nicht.

Mein Freund hatte mir sogar beim ersten Date eine weiße Rose mitgebracht, einfach, weil es sich für ihn richtig angefühlt hat. Und wenn es sich für dich genauso gut anfühlt, dann mach wonach dir ist. Es gibt da kein falsch.

Da steckt ein Risiko drin. Wenn die Frau eine rote Rose beim dritten Date als zu persönlich empfindet, machst Du einen Fehler. Immerhin hat eine rote Rose eine klare Bedeutung. Ich würde das nach so kurzer Zeit nicht machen; aber ich bin ja schon 78....

Kann nicht als Frau antworten, aber meine Freundin freut sich z.B. mega über Dinge wie eine Rose, egal ob bei einem Date oder einfach so. Wenn dein Date so etwas also schon mal erwähnt hat, lohnt es sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Ich würde mich freuen, aber das kann man generell nicht sagen.