Ich kann dich beruhigen.

Ich hatte dasselbe für insgesamt 1 Jahr. Das stechen hatte ich ebenso in der linken Brust und wenn ich einatmete stach es extrem und ich konnte daher nicht richtig atmen sondern nur die Luft im Körper ausatmen.

Als ich dann mal zu Arzt ging, machten die mit mir Untersuchungen, Röntgenaufnahmen und ein Haufen Tests durch, aber sie stießen leider auf nichts. Mir fiel auf, dass der Schmerz nur kam, wenn ich meine linke Brust belastete und ging deswegen nochmals zum Arzt.

Er bat mir daraufhin an sich von ihm Massieren zu lassen und konnte tatsächlich die auslösende Stelle finden. Daraufhin lockerte die Stelle wo der Schmerz kam und mir ging es daraufhin um Welten besser und der Schmerz kam dann auch nie wieder. ☝️

...zur Antwort
Finde ich ok

Mir ist es egal welchen BH meine Freundin tragen würde.

Wenn es intimer wird, dann ist er sowieso nicht lange am Körper 😅

...zur Antwort
Ich finde das voll toll weil er auf seine hygiene achtet

Mache ich auch immer.

Zwar nicht mit verschiedenen Cremen, aber eine Gesichtscreme und Handcreme trage ich mir immer vor dem schlafengehen auf. ☝️

Und 1x in der Woche eine Gesichtsmaske. 😅

...zur Antwort

Wie findet ihr dünne Mädchen? Hässlich oder Schön?

Ganz ehrlich …. wie dumm muss man sein Menschen/Frauen nach deren Gewicht zu „bewerten“.

Wie kann man sagen ob eine Person schön oder hässlich ist, anhand deren Gewicht? Sie kann extrem dünn sein und schlägt vom Aussehen vielleicht trotzdem 99% der Mädchen.

Und wenn sie hässlich wäre, dann kann sie evtl. gar nichts dafür für ihr Gewicht.

Das Problem dieser Umfrage ist das, dass ein dünnes Mädchen das sieht und sich vllt auch noch falsche Gedanken macht, weil die meisten hier dünne Mädchen als „hässlich“ sehen.

Lade mal ein Foto von dir hier hoch und wir bewerten dein Aussehen? 🤓

...zur Antwort

Man muss sich immer daran erinnern warum man angefangen hat und wofür man es macht.

Auch wenn man jetzt nicht immer direkt Fortschritte sieht, sind Fortschritte für den Gegenüber direkt ersichtlich.

Ich fühle mich nach einem Workout nicht zerstört, sondern liebe das Gefühl richtig gef*ckt zu sein und nicht mehr zu können.

Mache es natürlich auch wegen meiner Gesundheit, Körper, Aussehen (man sieht frischer und fiter aus) und natürlich für das Selbstbewusstsein. Man merkt seelisch einen riesigen Unterschied zu früher, wenn man wirklich für nen längeren Zeitraum mit dem Training durchzieht.

Deswegen: Stay motivated und niemals aufgeben, egal was dir andere einreden. 💎

...zur Antwort

Würde es jetzt nicht direkt Anzeigen lassen.

Nimm dir nächstes mal nen guten Freund von dir mit, damit er sieht, dass du es ernst meinst.

Wenn er jedoch trotz dessen so eine Nummer abzieht und dein Freund jetzt nicht die „Eier“ dazu hat einzugreifen, dann kannst du natürlich auch eine Anzeige erstatten. ☝️💎

...zur Antwort
Nicht Moralisch

Nein.

...zur Antwort

Du entwickelst nach ner Zeit ein Gespür dafür.

Einfach so fragen würde ich nicht.

Wenn du merkst, dass ihr euch näher kommt, dann wirst du merken, dass die Zeit reif dazu ist und dann fängt es an mit tief in die Augen sehen bis hin zum Küssen, Sex etc.

Lieber ein bisschen vorsichtiger sein, sonst ist sie schneller weg als du mit den Augen blinzeln kannst. 🤓

...zur Antwort

Bevor du so etwas machst, gib sie lieber mir.

Die armen Kinder ….. jedes Kind hat eine schöne Kindheit verdient.

Sieh dir mal ein glückliches Kind an. Ist das nicht herzlich? Mich macht sowas glücklich und hoffe dich auch.

Inshallah wirst du keinen Kindern wehtun. 🙏

...zur Antwort