Was gibt euch Energie?

8 Antworten

Heyy!

Mir gibt ganz viel Energie:

  • Süßigkeiten, sei es Schokolade, Maoam Bonbons oder ähnliches...

Zugleich schmeckt das auch so unglaublich lecker ♥️, aber das kommt auch nicht häufig vor, nur selten wenn ich wirklich Appetit darauf habe :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Atemtechniken, genug Schlaf,

im schlimmsten Fall zwischendurch ein Nap machen x) ca. 20 min

Ich trinke sowas nicht, Sport hilft um schnell wach zu werden oder eine kalte Dusche.

Ausreichend Schlaf und gesunde Ernährung

Schlafen, Wasser trinken, Schwimmen gehen, trainieren, zeichnen...