Wie soll der perfekte Mann aussehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt ganz darauf an eine freundin hat sich auch mal mit einem mann getroffen ( blind-date) sie fand auch dass er ganz normal aussieht und hätte ihn nicht unbedingt auf der starße angesprochen. nach ein paar wochen kannte sie ihn besser da sie sich oft getroffen haben und sie fing an zu schwärmen wie toll er denn lächelt und wie schön seine augen sind und seine hände und die lippen... sie fing an ihn mehr zu mögen und umso hübscher wurde er für sie... nach 2 monaten sind sie dann zsm. gekommen und die beziehung hält immernoch ... also schönheit ist relativ natürlich gibt es natürliche schöne männer aber wenn die einen scheß charaker haben werden sie auch schnell mal hässlch :D also sei nett dann wirkst du auch schnell sehr hübsch

Es gibt weder den perfekten Mann, noch die perfekte Frau, denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen von seinem Partner - innerlich und äußerlich!

Richtest du dich mit der Wahl deines Partners danach, was andere gut finden? Willst du eine Rolle spielen, um gut anzukommen? Wenn ja, wie lange willst du diese Rolle durchhalten? Sei du selbst, nur das kommt natürlich und ehrlich rüber!

Was aber sicher jeder von seinem Partner erwartet, sind die "üblichen" alten Werte: Respekt, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Treue, Loyalität.

Größe.über 1,80 Meter, dunkelhaarig. Mischung aus Hugh Jackman, Alex O`Loughlin und Patrick Dempsey. Humorvoll und einfühlsam.

Chill ;) du wirst schon noch eine finden. ich setzte persönlich großen wert auf augen und das lächeln.. und wenn du normal aussiehst ist das doch ok ;) außerdem hattest du schon hübsche frauen, also scheint dein aussehen ja ncht so schlecht zu sein ;)

Das ist reine Geschmackssache und von Frau zu Frau unterschiedlich - es kommt auch auf das Alter der Damen an!

Du bist wohl nicht Brad? Aber wenn alle Frauen nur auf Brad stehen würden, dann müssten sie ihn sich mit Angelina teilen, und die übrigen Kerle würden einen sehr großen Stammtisch benötigen, wo sie darüber weinen könnten.

Was ist denn schon normal? Erwartest du dass dir die Damen Komplimente machen, wie gut und attraktiv und bradähnlich du bist? Du bist doch der Mann. Bei aller Emanzipation und so weiter ist es - meiner bescheidenen Meinung nach - deine Aufgabe, die Damen von ihrer Schönheit in Kenntnis zu setzen, nicht umgekehrt.

Du willst gut aussehen. "Normal" ist wirklich eine ganz gute Bewertung, sei zufrieden damit und konzentriere dich auf etwas anderes, denn NEIN, AUSSEHEN IST NICHT ALLES. Es zählt noch eine ganze Menge mehr.

Normal, natürlich, ich hasse geschminkte Männer. Mind. 1,80 groß. Er kann auch ein kleines Bäuchen haben. Du weißt ja ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Es kommt nicht darauf an was vorne drauf steht sondern ob auch Mann drinne steckt.

Normal ist, wie du wirklich bist. Jeder ist normal, so wie er ist.

Sportlich schlank trainiert, gutaussehend und gut gebildet.. Normal ist keine Bewertungsgrundlage. Unter vielen Hässlichen ist der eine Hässliche auch "normal". Weil er auf Grund des Umfelds bewertet wird.

Ja über Bildung brauchen wir mal nicht zu reden, ich bin angehender Mathematiker und Physiker also von daher..^^ aber was verstehst du genau unter gutaussehend?

0

Bei mir zählt nicht das Aussehen, nur der Inhalt.

Deine Frage wurde nicht zufällig von dieser hier "inspiriert"?

Mmh nein, wieso?

0
@rickm1988

Ich meinte nur, weil da auch um Aussehen und Äußerlichkeiten geht... was eher ankommt und dass sich kaum jemand dazu bereit erklärt, Abstriche in Sachen "Idealpartner (optisch)" zu machen. :)

0

Was möchtest Du wissen?