Wie soll der perfekte Mann aussehen?

11 Antworten

kommt ganz darauf an eine freundin hat sich auch mal mit einem mann getroffen ( blind-date) sie fand auch dass er ganz normal aussieht und hätte ihn nicht unbedingt auf der starße angesprochen. nach ein paar wochen kannte sie ihn besser da sie sich oft getroffen haben und sie fing an zu schwärmen wie toll er denn lächelt und wie schön seine augen sind und seine hände und die lippen... sie fing an ihn mehr zu mögen und umso hübscher wurde er für sie... nach 2 monaten sind sie dann zsm. gekommen und die beziehung hält immernoch ... also schönheit ist relativ natürlich gibt es natürliche schöne männer aber wenn die einen scheß charaker haben werden sie auch schnell mal hässlch :D also sei nett dann wirkst du auch schnell sehr hübsch

Das ist reine Geschmackssache und von Frau zu Frau unterschiedlich - es kommt auch auf das Alter der Damen an!

Chill ;) du wirst schon noch eine finden. ich setzte persönlich großen wert auf augen und das lächeln.. und wenn du normal aussiehst ist das doch ok ;) außerdem hattest du schon hübsche frauen, also scheint dein aussehen ja ncht so schlecht zu sein ;)

Sportlich schlank trainiert, gutaussehend und gut gebildet.. Normal ist keine Bewertungsgrundlage. Unter vielen Hässlichen ist der eine Hässliche auch "normal". Weil er auf Grund des Umfelds bewertet wird.

Ja über Bildung brauchen wir mal nicht zu reden, ich bin angehender Mathematiker und Physiker also von daher..^^ aber was verstehst du genau unter gutaussehend?

0

Geld, sicherer Job mit auskömmlichen Einkommen ( SICHER ) und ein hinreichend standhaft - / harter Bimmel.....

95% anders aussagender Frauen lügen....

Was möchtest Du wissen?