kommt ganz darauf an eine freundin hat sich auch mal mit einem mann getroffen ( blind-date) sie fand auch dass er ganz normal aussieht und hätte ihn nicht unbedingt auf der starße angesprochen. nach ein paar wochen kannte sie ihn besser da sie sich oft getroffen haben und sie fing an zu schwärmen wie toll er denn lächelt und wie schön seine augen sind und seine hände und die lippen... sie fing an ihn mehr zu mögen und umso hübscher wurde er für sie... nach 2 monaten sind sie dann zsm. gekommen und die beziehung hält immernoch ... also schönheit ist relativ natürlich gibt es natürliche schöne männer aber wenn die einen scheß charaker haben werden sie auch schnell mal hässlch :D also sei nett dann wirkst du auch schnell sehr hübsch

...zur Antwort

Es gilt generell: Sachen die heller geschminkt werden stehen hervor und sachen die dunkler geschminkt werden bleiben zurück , das heißt um Nasen schmaler zu wirken lassen musst du die Nasenflügel mit einem dunkleren puder oder irgendetwas dunklerem schminken und einen schmalen strich auf dem nasen rücken etwas mit concealer schmeinken, die übergänge leicht verwischen so das man nicht sieht das geschummelt wurde, schon sieht deine nase schmaler aus. Um sie breiter zu machen kannst du das prinzip genau andersherum verwenden also concealer auf nasenflügel und dunkles puder auf nasenrücken dann aber den puderstrich relativ breit machen und die concealer flächee relativ schmal .

mit dem trick kannst du auch hohe wangenknochen schminken , indem du d wo der wangenknochen sein soll mit concealer einen strich ziehst und mit dunklem puder direkt darunter eine breite fläche alles schön verwischen und dada du hast hohe wangenknochen das lässt sich eigentlich auf alles anwenden um schmalere schlüsselbeine zu bekommen höhere stirn oder eben nicht so hohe und so weiter um weit auseinanderstehende augen näher beisammen zu scheinen lassen außen helle schminke nehmen innen dunkle oder um sie weiter auseinander scheinen zu lassen halt anders herum mit ein bischen nachdenken kann man das auf alles anwenden

hoffe ich konnte helfen liebe grüße

...zur Antwort

Hast du mal etwas im Geschäft geklaut?

-Was ist dir lieber Boxershorts slip oder ohne alles? -Stehst du eher auf dünne, dicke ,oder Durchtrainierte? -Eine Eigenschaft die dein Partner haben muss? -Beschreibe dein erstes echtes date. -Wann hast du das letzte ml in die hosen gemacht? Erkläre. -Beschreibe deinen ersten kuss. -würdest du mit älteren/jüngeren ausgehen? Wie alt ist zu alt/jung? -Mädchen: hast du schonmal mit jemandem geflirtet damit er dir einen Gefallen tut? -hast du dich jemals gefragt ob du homosexuell bist? -Würdest du Bill Gates des Geldes wegen Heirten? -Was tust du wenn beim fernsehen mit deinen Eltern eine Sexscene kommt?

Viel spaß noch

...zur Antwort

also ich würde ihr die haare nicht glätten wenn sich jemand die haare glätten soll er das aus eigenem willen und mit eigener verantwortung machen sie st 6 jahre alt da ist es ihr egal wie sie aussieht und du solltest ihr niccht die haare glätten damit du ein süßes püppchen zum vorzeigen hast.

...zur Antwort

Also wenn deine Nägel wieder nachwachsen (und du sie dabei nicht ankaust) sind sie irgendwann (dauert nicht lange) wieder so lang das du sie vernüftig gebogen und nicht zu kurz wieder gerade abschneiden kannst aber nicht wieder kauen !

Tipp: es gibt einen spezial Nagellack den man nicht sieht aber er schmeckt eckelig wenn man ihn auf den Nägeln hat damit kann man sich dass kauen wieder abgewöhen hat bei mir auch geholfen :-D hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

auf jeden fall sollte sie zur polizei!

...zur Antwort

Sei doch froh das er so schlau ist vieleicht ist er nur in einem bereich behindert ich glaub das es nur missbrauch ist wenn er schwere behinderungen hätte

...zur Antwort

kommt drauf an wie krankheitsanfällig dein pferd ist ich lege eher weniger zurück weil mein pferd erst einmal in 7 jahren krank war und dann war es nur husten der schnell wieder weg ging :D aber ich kenne jemanden bei der ist das pferd sehr schnell krank die legt auch mehr zurück

...zur Antwort

mitbringen "bringt" glaub ich nnur was bei sehr altodischen Eltern :D

...zur Antwort

sag dir geht

es nicht gut und du musst dich für deine familie erholen :D

...zur Antwort

Hallo Jane

Also ich hatte auch mal so ein pony was mich immer testen wollte (war kein schulpferd) Bei mir hat das stufen prinzip geholfen! also du kannst vieleicht immer erst ganz langsam und leicht anfangen dann immer doller und doller und doller dann beim nächsten mal musst du vieleicht eine stufe weniger doll sein... Nur ich weiß nicht was passiert wenn man ds pferd einfach nicht zum laufen bringen kann :/ aber bei den zügelhilfen habe ich noch einen tipp: man sollte eher zuppeln statt ziehen denn auf druck reagieren pferde mit gegendruck und mit zuppeln nervt man die pferde eher so dass sie schneller nachgeben. außerdem hilft boenarbeit sehr viel ;D

Viel Glück noch sophia

...zur Antwort