Große Nasen kleiner und Kleine Nasen größer schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt generell: Sachen die heller geschminkt werden stehen hervor und sachen die dunkler geschminkt werden bleiben zurück , das heißt um Nasen schmaler zu wirken lassen musst du die Nasenflügel mit einem dunkleren puder oder irgendetwas dunklerem schminken und einen schmalen strich auf dem nasen rücken etwas mit concealer schmeinken, die übergänge leicht verwischen so das man nicht sieht das geschummelt wurde, schon sieht deine nase schmaler aus. Um sie breiter zu machen kannst du das prinzip genau andersherum verwenden also concealer auf nasenflügel und dunkles puder auf nasenrücken dann aber den puderstrich relativ breit machen und die concealer flächee relativ schmal .

mit dem trick kannst du auch hohe wangenknochen schminken , indem du d wo der wangenknochen sein soll mit concealer einen strich ziehst und mit dunklem puder direkt darunter eine breite fläche alles schön verwischen und dada du hast hohe wangenknochen das lässt sich eigentlich auf alles anwenden um schmalere schlüsselbeine zu bekommen höhere stirn oder eben nicht so hohe und so weiter um weit auseinanderstehende augen näher beisammen zu scheinen lassen außen helle schminke nehmen innen dunkle oder um sie weiter auseinander scheinen zu lassen halt anders herum mit ein bischen nachdenken kann man das auf alles anwenden

hoffe ich konnte helfen liebe grüße

Um eine große nase gleiner zu schminken musst du zuerst den nasenrücken etwas hervorheben. Dies kannst du durch auftragen eines highlighters oder eines hellen concealers erzielen. Als nächstes musst du dann mit deinem bronzer eine leichte linie an den seiten und der nasenspitze ziehen. Schon sieht deine nase um einiges kleiner aus :) Hoffe ich konnte Helfen :)

Zum Größer schminken hab ich nen Tipp: Mach Klopapier nass und leg immer mehr eine Schicht drauf. Schicht für schicht pinselst du es dann mit make-up an es sieht am schluss echt super aus, wenn man es gleichmäßig gemacht hat... dann nur noch trocknen lassen. Aber mir fällt gerade ein weihnachten ist sja schon vorbei . also bringts dir nix mehr dich als rudoph zu verkleiden

Der Lacher meines Abends... ._.

0

hey,

kleiner/schmaler: helles Makeup auf den Nasenrücken, Nasenflügel und die Seiten der Nase mit dunklerem Makeup abdecken. Grenzen verwischen.

Wie man sie größer schminkt weiß ich leider nicht.

Lieber Gruß Frajda

Was möchtest Du wissen?