Mädels! wie zieht sich eures Erachtens ein gutaussehender junger Mann Stylish an, was gefällt euch?

3 Antworten

Nein, das habe ich wirklich nicht. Solange aber das, was er trägt sauber und gepflegt ist, ist das für mich die halbe Miete. Ich lege nicht so viel wert darauf, ob es teuere Klamotten sind, ob sie von einer speziellen Marke sind, ob es Designerkleidung ist. Das ist mir egal. Und was bringt mir der am best gekleidete Mann, wenn er vom Charakter her eine totale Niete ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Gepflegte Hände
  • Rasiert, geduscht, passendes Deo oder leichtes Parfüm
  • Kleidung die richtig sitzt und nicht nach Spät-Pupertierender aussieht (smart casual)
  • Gutes Benehmen (beherrscht die gängige Knigge)
  • Zivilisierten Auftreten (kein Gangster-Gehabe)
  • Hat die aktuellen Nachrichten im Blick und informiert sich über Hintergründe

Schwer zu sagen. Das solltest du selbst herausfinden. Im Internet gibt es viele gute Bilder und Ratschläge.