T-Shirt oder Hemd für die Disco als junger Mann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Hemd 100%
T-Shirt 0%

4 Antworten

Hey :)

Ich nehme bewusst nicht an der Abstimmung Teil, weil ich finde, dass man das nicht direkt sagen kann.

Erstens ist es ja so, dass kein Bild von dir vorhanden ist, also kann ich schonmal nicht sagen, was für ein Typ du bist.

Ich persönlich finde es kommt immer auf die Art von Hemd/T-Shirt an.

Wenn du ein Hemd anziehst, dann sollte es vielleicht nicht spießig gestreift und bis zum letzten Knopf zugenknöpft sein. Ob du es in die Hose steckst oder nicht ist deine Sache - bei meinem Freund z.B. sieht beides gleich gut aus.

Ein T-Shirt kannst du genauso gut wählen, aber da solltest du darauf achten, dass es auch zu deiner Figur passt und etwas interessanter aussieht, als einfarbig schwarz. Wenn du ein paar Muskeln hast bietet sich natürlich etwas eng anliegendes an, ansonsten würde ich eher zu etwas lockerem tendieren. und vielleicht eine interessante Farbe/Aufschrift, Nieten?

Egal, was du am Ende wählst: Du solltest dich nicht "verkleiden". Und natürlich noch bequem in deinem Outfit tanzen können :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hemd

Hallo!

Sieht beides gut aus, ich würde aber zum Hemd tendieren, am besten mit etwas aufgekrempelten Ärmeln & einfarbig. Die Kombination dazu zur Chino finde ich persönlich super ----------> ist auch mein typisches "Discooutfit" ;)

Gelegentlich trag' ich (m, 25) aber auch mal ein Poloshirt - gern überm weißen Langarm-Shirt - an.. das dann in der Regel zur schwarzen Hose & reingesteckt mit Gürtel :) Je nach Laune.

Kommt beides ganz gut an. Am Ende sollte dein persönlicher Geschmack entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Hemd sieht auf jeden Fall gut aus, aber steck das immer in die Hose sonst sieht es nicht gut aus. Und ansonsten geht ein Tshirt eig auch aber Hemd wirkt besser finde ich weil man da immer denkt, dass derjenige irgendwie erfolgreicher bzw erwachsener ist. Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber ich hoffe du weißt was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
31.01.2016, 19:18

Ein Hemd wirkt sicher seriöser. Aber wäre ein figurbetontes T-Shirt nicht wesentlich mehr sexy?

0
Kommentar von kookabura23
31.01.2016, 22:03

ein gutes Hemd ist immer sexy!

0

Ich find ein Hemd mit Tshirt drunter am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?