Wie steht diese Strickjacke einen 28 jährigen Mann?

3 Antworten

Lass dich nicht beirren, ich vermute dass solche Strickjacken altmodisch aussehen, weil sie halt früher (von Leuten die jetzt im Großvater-Alter sind) eher getragen wurden, daher verbindet man sie mit solchen älteren Männern.

Auf dem Bild scheint mir die Jacke eine Nummer zu groß zu sein, zumindest an den Ärmeln. Aber ansonsten, ja, können sehr gut aussehen. Persönlich finde ich, dass T-Shirts da eh nicht so gut dazu passen (liegt aber wohl eher an mir), ein Hemd passt meiner Meinung nach zu solchen Jacken wesentlich besser.

Wenn sie dir gefallen, trag sie. Wenn du nicht komplett uninteressant angezogen bist, und wie jeder andere rumläufst, wirst du immer genug Leute haben die deine Kleidung kritisieren. Stör dich nicht dran, es gibt nur dann keine Kritik, wenn man sehr fad gekleidet ist. Zieh an was dir gefällt, du bist fix nicht der einzige mit dem Geschmack.

Ich mag überhaupt keine Strickjacken bei Männern. Egal in welchem Alter. Finde ich persönlich etwas unmännlich. Aber wem es gefällt.....

Ja, passt ein Hemd drunter ..

Ich find es furchtbar.. aber juckt mich nicht wenn es jemanden gefällt und er es trägt.

cahrloz
Fragesteller

Warum finden Sie es furchtbar? Sieht es altmodisch aus,?