Da ich ungeoutet bin und es auch bleiben möchte, befinde ich mich in einer zwickmühle: schon seit mehreren Wochen auf einen Typ im Freundeskreis scharf..?

5 Antworten

Ist natürlich immer eine Gratwanderung. Vor allem im engeren Freundeskreis. Selbst wenn du meinst von ihm gewisse Zeichen zu empfangen, kann das auch sehr schnell eine Fehlinterpretation sein. Und wenn du dann Pech hast, dann wirst du heutzutage auf die übelste Art und Weise geoutet die man sich vorstellen kann. Mit einem Mobbingshitstorm auf Facebook und Whats App. Wenn du einfach noch nicht zum Outing bereit bist, dann mußt du halt etwas kreativ sein. Dreh zum Beispiel den Spieß einfach um. Wenn er das nächste mal verbal anzüglich wird, oder dich körperlich „ungewöhnlich“ berührt, dann schau ihn mit einem frechen Grinsen an und frage ihn:“ Hey,hey, willst du mich angraben?“ Dann kann er eigentlich nur auf zwei Arten reagieren. Er spielt den Ball in irgendeiner Form zurück, was dann schon auf eindeutiges Interesse schließen lässt. Dann musst du je nach Situation halt einen Weg finden dieses“Ping Pong Spiel“ am laufen zu halten, damit sich die Sache entwickelt. Die andere Möglichkeit wäre, das er empört reagiert und zurückweicht. So nach dem Motto: Was? Spinnst du? Alter, was denkst du von mir? Das schmälert dann die Erfolgsaussichten natürlich enorm. Aber du kannst dann ja noch immer etwas hinzufügen wie“ Also ich glaube ich würde es drauf ankommen lassen“ um ihn eventuell doch noch aus der Reserve zu locken. Und das könnte man ,wenn gar nichts geht, immer noch als Joke abtun.

Keine Ahnung ob es dir zusagt und ob du es nicht eher als ,,kindisch'' ansiehst.

Doch du könntest so tun als hättest du ne Wette am laufen und ihn dann anflirten und anbaggern.

Wenn er dann schlecht reagiert kannst du es ja ,,auflösen'' und sagen ,,Ach, das war nur ne Wette, als wäre das ernst gewesen, entspann dich.''.

Wenn du nicht gerade wie Pinocchio ne lange Nase bekommst beim Lügen müsste das ja dann gehen. Dann besteht nicht die Gefahr das er dich nach nem Korb outet, vorausgesetzt er kauft dir ,,die Wette" ab.

Andere Idee ist, du schickst ihm lyrics eines Liedes per WhatsApp und machst quasi den songtext prank.

Das Lied kann ja das Thema Sex haben bzw halt 2 deutige Aussagen oder halt das was dir zusagt.

Jenachdem wie er reagiert löst du es eben auf oder du fährst dann direkt uu ihm und ihr.......

Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen :P

Liebe Grüße und viel Glück

Küss ihn einfach mal ohne Vorwarnung.

BiAnfaenger
Fragesteller

Und wenn er es nicht erwidert und mich outet?

BiAnfaenger
Fragesteller
@regenbrause19

Soll ich ihn küssen und ihm direkt zeigen was ich will oder lieber erstmal nur küssen und abwarten?

rtcsniper  11.11.2017, 04:42

viel zu riskant, wenn man sich nicht outen will. da gibt es bessere Methoden

Salue

Ich habe es damals, als ich noch ungeoutet war, immer so gemacht, dass der andere mich fragt, ob wir mal was ausprobieren wollen. So riskierst Du nichts.

Du musst nur mal so nebenbei eine Bemerkung machen, die ihn ahnen lässt, dass Du ja sagen wirst. Er überlegt sich vielleicht ja auch schon länger, wie der Dich "rumkriegen" könnte.

Du kannst z.B. mal sagen "Mit einem Typen, das will ich in meinen Leben bestimmt mal ausprobieren" oder "einen guten Kumpel würde ich nicht von der Bettkante stossen" oder so was ähnliches.

Es kann sein, dass dann sofort reagiert, es kann aber auch sein, dass es paar Tage geht, bis er Dich dann darauf anspricht. Wenn er überhaupt nicht darauf eingeht, musst Du es beim ihm sein lassen.

Ich wünsche Dir, dass es klappt.

Tellensohn

Es lebt sich besser wenn man sich geautet hat.

Dann hat das Versteckspielen ein Ende.

Das nervt doch nur.

Das liest Du von einen heterosexuellen.

Mario