Anzügliche Bilder von Kollegin?

7 Antworten

Sag ihr ganz klipp und klar, so dass sie es nicht mehr falsch verstehen kann, das du nichts von ihr willst und wenn sie es nicht akzeptiert, gehe zu deinem Chef und schildere ihm dein Problem mit ihr. Kannst sie ja vorher netterweise vorwarnen. Evtl hilft es ja etwas und sie merkt dann das sie sich endlich mal zurücknehmen sollte.

Ich trenne privates und berufliches Grundsätzlich strikt voneinander!

Und ich habe auch keine Lust mehr auf was lockeres ehrlich gesagt….

Genau das sagst du ihr

Freieradler445
Fragesteller

Habe ich… sie hört nicht auf.. meint ich hätte signale gesendet.. und meine blicke…

DjangoBro94  13.09.2022, 23:35
@Freieradler445

Oh Je... Digger ich hoffe du hast dir keine Psycho Tante an Land gezogen.. Sonst kannst du dir ein neuen Job suchen.

Hoffentlich ist die grade nur betrunken und spinnt rum

DjangoBro94  13.09.2022, 23:55
@Freieradler445

Dann drück ich dir echt die Daumen, das sie sich wieder abkühlt und ihr einfach nur Arbeitskollegen sein könnt.

Ich frage mich, wie man als Kolegin eincfach solche Bilder verschickt.

Aber wenn Du das Echt nicht willst, äußere es, so, daß sie es versteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi.

Du reagierst am besten mit deinen eigenen Worten aus der Fragestellung.

Ich trenne privates und berufliches Grundsätzlich strikt voneinander!
Und ich habe auch keine Lust mehr auf was lockeres ehrlich gesagt….

Das wäre fair und erspart Missverständnisse auf beiden Seiten.

Sie dafür anzeigen und beim Chef verpetzen. Würdest du das als Mann tun wärst du dran!