Was will meine Kollegin? Hilfe?

4 Antworten

Das Problem ist das ich ein bisschen darauf eingehen muss, weil sie wirklich sehr attraktiv ist und das charmant macht.

Mach Dir doch nichts vor, das muss man nicht, wenn man seinen Partner richtig liebt.

Die könnte sich vor mir ausziehen und da würde nichts passieren außer das ich Ihr sage dass sie sich etwas anziehen soll weil sie sich sonst erkältet. Dann gehe ich aus dem Raum.

In deinem Fall würde ich Ihr deutlich sagen, das ich kein Interesse habe.

Das Problem ist das ich ein bisschen darauf eingehen muss, weil sie wirklich sehr attraktiv ist und das charmant macht.

Whow, bis du so ein schwacher Mann, dass du darauf eingehen musst, wenn du in festen Händen bist?

Hört sich gerade so an, wie wenn jemand mit einer Frau schläft, die ihn angebaggert hat und er dann als Entschuldigung vorbringt "tut mir leid, ich konnte nicht anders, weil sie mich verführt hat". Also bevor man seine Hose aufmacht, hat man sehr wohl vorher noch zu überlegen, was man tut.

Es liegt doch an dir, wenn du auf der Arbeit auf solche Dinge eingehst.

Wenn Frauen (auch Männer) versuchen,den anderen anzugraben, dann kann man vorher schon sich so verhalten, dass der andere ins Leere läuft.

Wenn ich meine Frau, meine Freundin liebe, dann lasse ich mich - schon garnicht auf der Arbeit - auf sowas ein.

Wenn du dich neutral verhältst, dann passiert das nicht.

Warum flirtet sie mit dir? Weil es ihr Spass macht! Vor allem wenn sie sieht wie du dich drehst und windest und in Gedanken schon Spielchen mit ihr spielst.

Wahrscheinlich will sie gar nichts von dir und du kannst jeden Gedanken an ein sehr inniges Treffen in das Reich der Fantasie schicken.

Hallo,

du kannst ja deiner Freundin zeigen, was du hier gefragt hast.

Dann wirst du letztendlich auch die beste Antwort und gleichzeitig die beste Lösung haben.

Liebe Grüße Rodium