Wie ist eine Beziehung mit afghanischen Mann?

1 Antwort

Muslimische Männer sind meistens durchaus charmant, haben aber oft ein Problem mit der Gleichberechtigung von Frauen. Sie sind es von ihrer Ursprungsfamilie her gewohnt, dass sich die Frau dem Mann unterordnet und seinen Anordnungen folgt.

Marielili615www
Fragesteller

ER kümmert sich sehr gut um mich.Ich bin sehr familienorientiert und suche den einen für das Leben.ich weis nicht ob es der Altersunterschied ist was mich hemmt...oder das unbekannte

Coriolanus  15.11.2022, 22:15
@Marielili615www

Eine längere Probebeziehung wäre gut, damit Du ihn wirklich kennen lernst. Falls er sehr gläubig sein sollte, kann das zu großen Problemen führen. Achte auch darauf, dass seine Eltern dich akzeptieren, sonst klappt so eine Beziehung meistens nicht. Und - weil ich manche solche Fälle kenne - muss ich vorsorglich auch darauf hinweisen, dass es eine besondere Situation ist, wenn er dich braucht, um eine dauernde Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Hat er die, verschwindet womöglich seine Liebe zu dir (ich hoffe nicht, dass das bei dir auch so kommt aber es gibt leider solche Fälle).

Marielili615www
Fragesteller

Ja das ist blöd sich das vorzustellen.mit seIner Optik könnte er viele haben.