Wie finden Männer es wenn man mit 20 noch nie nen Freund hatte?

17 Antworten

Hallo Katatinka,

ganz ehrlich, wenn der Typ es nicht zu schätzen weiß das er die Ehre hat der erste bei dir zu sein, dann hat er es nicht verdient und ist es auch nicht wert.

den musst du dann echt eiskalt abservieren, kein Scherz weil er nur eine Enttäuschung für dich wäre. Das Alter spielt keine Rolle ab wann man damit anfängt jeder entscheidet das für sich selber.

ich finde es wirklich gut von dir auf den richtigen zu warten, du bist jung hast noch lange Zeit vor dir und wer weiß vllt. Ist es für den Auserwählten auch das 1. Mal wer weiß.

ich habe es drei mal erleben dürfen in meinem Leben, der auserwählte zu sein und ich war wirklich bei jedesmal noch behutsamer, rücksichtsvoller und einfühlsamer, es war immer ein sehr schönes Erlebnis und mit allen hatte ich auch eine langamdauernde Beziehung. Die letzte der drei ist meine Ehefrau und wir sind nun 21 Jahre verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udo107  22.02.2021, 00:36

„Das Alter spielt keine Rolle ab wann man damit anfängt jeder entscheidet das für sich selber.“

Leider nicht. Ich durfte nicht selber entscheiden, wann ich „damit anfange“ ... damals mit 16, 17, 18 wäre ich bereit gewesen und wollte anfangen, nur leider wollten die Mädels nicht ... ist also nicht immer ganz „jedem seine eigene Entscheidung“ ... 🙈

Smartfeetlover  22.02.2021, 00:42
@Udo107

Es war die Rede davon wann man selber entscheidet bereit dafür zu sein und nicht wann du es willst und keine findest die genauso denkt. 😉

Udo107  22.02.2021, 00:44
@Smartfeetlover

Ist mir schon klar ... ich wollte aber nur anmerken, dass, wenn ich selbst entscheide bereit dafür zu sein, aber keine Partnerin habe ... dann bringt mir das wenig. Ich persönlich hab mich eben mit 17, 18 bereit dafür gefühlt ... jetzt mit 22 fühl ich mich eher "nicht mehr" bereit dafür.

Smartfeetlover  22.02.2021, 00:48
@Udo107

Einfach mal das ganze aus dem Fokus nehmen und was nicht ist, ist nicht und kann man nur ändern indem man sich auf die Suche begibt und offen für neues ist. Klar die aktuelle Situation seine letztes Jahr Februar ist dazu noch doppelt hinderlich, aber ich glaube das der Weg wieder zurück geht und man sich für den richtigen aufspart. Was ich sehr begrüße.

Udo107  22.02.2021, 00:54
@Smartfeetlover

Naja, aber ich hab mich ja nicht für Richtige aufgespart. Zumindest nicht freiwillig, sondern unfreiwillig, weil hätte es mit einem dieser Mädchen geklappt, wäre es jetzt anders. Zu sagen ich hätte auf die Richtige gewartet ist in meinen Augen nur Heuchelei. Ich bin noch Jungfrau, weil keine wollte ... und dass hab ich nicht selbst entschieden. Und jetzt fühl ich mich absolut nicht mehr bereit. Ich fühl mich unvorbereitet, hinterherhinkend und unsicher ... das hab ich mir auch nicht selbst rausgesucht.

Sorry, falls der Text etwas aggressiv klingt, ist nicht meine Absicht gewesen. :D

Du bist 20,also hast du noch viele Jahre vor dir. Du wirst schon noch jemanden finden, da solltest du dir nicht so Sorgen machen.

Ich finde es überhaupt nicht abschreckend. Wieso auch? Im Gegenteil, ich würde mir eher denken, dass ich vllt doch etwas besonderer bin, wenn ich in dem Alter dein erster Partner wäre. Zeigt ja auch irgendwie, dass du es dir gründlich überlegst und nicht jeden deppen nimmst, der angelaufen kommt.

Ich bin 22 und ein Kerl, hatte aber auch noch nie eine Beziehung, noch nie Sex und auch sonst nichts. Ich würde es definitiv besser finden, wenn ich für meine erste Freundin auch der erste Freund wäre. Mir wäre es lieber mit ihr erste Male - nicht nur Sex - zu haben und diese eben Gemeinsam zu erleben.

Da es sehr viele komisch finden, bekomme ich immer wieder die Frage nach dem "Warum" gestellt ... ja keine Ahnung warum, weil eben noch nie eine dieselben gefühle hatte XD.

Mir würde es aber in der ersten Beziehung wahnsinnig glücklich machen, zu wissen, dass das alles auch für sie neu ist, dass ich mich nicht auf einer Liste an Position X einreihen muss. Dass sie sie und ich eben was die Erfahrung angeht auf einem Level sind und eben gemeinsam diese ersten Male und diese ersten neuen Erfahrungen machen können.

Fände ich persönlich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, sogar sehr gut und schön.

Würde mich persönlich eigentlich nicht abschrecken. Kann ja jeder einen Partner haben wann er oder sie will.

Komisch wirkt es, weil in der heutigen überfüllten Welt dennoch bis 20, das meisten haben

Da fühlt man ishc mit 20 ohne alles, schon augsgrenzt

Es liegt selten an hässlich oder so, man hat einfach Pech

Die normalen coolen Menschen, die stört sowas nich, die mögen dich, als dich, nicht weil du schon 3 Mal vergeben warst

online hörst du oft von Menschen, zwischen 15, und 50 die bisher wenig oder gar nichts hatten, es gibt immer alles

Es is einfach Einstellungs Sache und wie man selbst dazu steht

Grad als Frau, juckt es die Typen nich, bist du schön witzig und einfach toll? DEn Typen iss alles egal, da sie dich wollen, wenn einer will

Es gibt Fälle in denen solche Männlichen Pfeifen ernsthaft keine unerfahrene Frau wollen, aber ich finde das so abnormal PEINLICH, das ist defnitiv nicht normal, es is schade, aber macht dich ja zu nichts unschönerem

BEim richtigen wirst du merken, das es keine Rolle spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung