Mag schüchterne Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich auch 😝 die kann man gut teasen

Stehe irgendwie manchmal auch auf schüchterne Mädchen obwohl ich selber eigentlich nen horny wierdo bin

Nein, ist nicht komisch. Genauso wenig, wie wenn Mädchen auf schüchterne Jungs stehen oder gewisse Leute auf braunes und andere auf rotes Haar stehen. Mach dir das nicht so viele Gedanken.

Es ist total egal was andere von dir denken (kein "solange")

es bist du und du bist dein eigener mensch, also liebe/habe gern was du persönlich bevorzugst, und Werte nicht deine Meinung durch andere hoch oder runter
ich persönlich bin ein ziemlich "schwieriger" mensch wenn ich das selbst auf mich werten darf - um genau zu sein ich bin ein launischer mensch wechselnd zwischen Extrem angreifend zu eher zurückziehend (nicht das ich das aktiv machen will) also kann ich dich schon verstehen, wenn ich diesem stadium wehre, zurzeit kann ich nur diese Meinung dazu geben also passt dies
ich meine, bringt es dir Nachteile, wenn du schüchterne Männer magst? nein,
es ist genauso egal wie, wenn du extrovertierte (aktive) Männer mögen würdest, du würdest im end effect beides positiv und negativ bewerten und am ende auf den gleichen "Glücklichkeit" stand zurückkommen (soweit meiner Auffassung her, wie ich dies beobachtete zeit meines lebens her)

ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

grüße

Komisch? Nein, jeder hat so seine vorlieben, körperlich und charakterlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung