Gibt es auch Frauen die Männer ansprechen?

AngelAlix  03.06.2023, 04:17

Und wenn du dich für sie interessierst, wieso muss sie dann den ersten Schritt gehen?

MT04AK71
Fragesteller

Weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab mit hinterlistigen Frauen.

Das was gesagt wurde entsprach nicht den Tatsachen.

Was ich dir sagen will ist meine schlechten Erfahrungen

AngelAlix  03.06.2023, 04:32

Und was ist, wenn die Frau, für die du dich interessierst, selbst schlechte Erfahrungen hatte? Heißt es dann, sie muss differenzieren, du bist ja nicht wie die, die sie kannte?

MT04AK71
Fragesteller

Keine Ahnung also es wäre mein Wunsch dass Sie mich anspricht.

Pflicht ist es natürlich nicht.Mein Kollege hatte einfach Glück und ich will auch sein Glück haben

9 Antworten

Du stellst das negative zu viel im Vordergrund jeder macht schlechte Erfahrungen versuche einfach mal daraus zu lernen und daran zu wachsen eventuell findest du eine die genau so schlechte erfahrungen gemacht hat wie du und somit könnt ihr es am besten nachempfinden

Denke die Frau müsste den Mann dann wirklich mögen und gut finden, bevor sie diesen anspricht. Kommt aber auch vor.

Gibt es aber selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Glaub mir, eine Frau will nicht deine Therapeutin spielen. Das ist wie du schon sagst Wunschdenken und führt dich nur in die Einsamkeit.

Wenn du eine gute Frau willst, von denen es ja immer weniger gibt, dann musst du auch toll genug sein.

Du kannst deine Verantwoetung über dein emotionales befinden nicht an die Frau abgeben. Sonst denkt die Frau, dass du noch deine Mama brauchst.

Nutze deine 20er Jahre um ein toller Hecht zu werden.. Mit 30 Jahren geht der spass bei uns Männern ja erst los, wo sie sich plötzlich nach uns umdrehen. Aber nur wenn du was machst. Bleib bis dahin kein Jammerlappen und arbeite dein Trauma auf. Dann wird das auch was!

MT04AK71
Fragesteller

Danke dir bis Dato die beste Antwort.Du weißt genau was ich fühl :)

Hallo!

Also wo findet man diese Art von ehrlichen Direkten Frauen?

Überall aber die suchen sich halt den Mann aus. Und die Welt ist ungerecht : Einige wenige werden dauernd angesprochen - viele nie

Auch wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast ( Haben manche x mal und dann doch Erfolg ) : Strotzt man als Mann nicht vor Selbstbewusstsein und sieht entsprechend aus ist es besser, selbst den 1 Schritt zu machen

Für jeden Topf laufen Deckel herum, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung