Was bedeutet es wenn er seinen Arm um die hüfte legt?

4 Antworten

Er wollte deinen Körperfettanteil messen.

Mache ich beim ersten Date auch immer ist normal.

Evolinino6459
Fragesteller

Ich glaub nicht das du das ernst meinst, jedenfalls hoffe ich das .

ZvezdaBrate  05.04.2022, 01:19
@Evolinino6459

Ich wollte es ein wenig jugendfreundlich ausdrücken.

Aber den Griff an die Hüfte braucht man zu bestimmten Sachen manchmal so kann man den Einblick vorher schon bekommen.

Kneeger  05.04.2022, 01:18

Du auch, dachte ich bin der einzige Bruder

Wird wohl so gewesen sein, also, ein Annäherungsversuch.

Ja klar ist er interessiert, ich meine er berührt dich, und dass du über ordert warst wird er verstehen

Ich denke du interpretierst du zu viel rein. Er wollte dich sicher nur mehr unter den Schirm ziehen, damit du nicht nass wirst. Mehr war’s sicher nicht.