Könnte er romantische Gefühle für mich haben?

6 Antworten

Du kannst ihn ja inditekt nach einen treffen Fragen. Zum Beispiel: "interessiert dich......Wie wärs wenn wir mal dort hingehen" Dann achte drauf ob er dann mehr Initiative zeigt... Wenn er fragt ob nicht ein Paar Freunde mitkommen könnten oder er mit Freunden aufkreuzt. Hat er eher nur Freundschaftliches interesse...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zuvorkommendes Verhalten bzw Jemanden nach Hause bringeb etc. Nichts zu bedeuten hat. Genauso wenn man einen Lange umarmt etc. Manchmal sind Menschen von Natur aus so. Bei mir machten das auch viele verheiratete oder Männer die einfach unglaublich gerne unverbindlich flirten

Für mich ist immer das Deutlichsten Zeichen, wenn er wirkliches ernsthaftes interesse hat, dass er dich zu einem treffen einläd, damit ihr unter euch seit. Ich denke wenn ihr gut befreundet seit, warum sollte er denn Angst davor haben mit dir alleine etwas zu Unternehmen? Ihr versteht ja euch gut...Sonnst würdest du ihn ja nicht guten Freund nennen... Ich denke Männer die ein gesundes Selbstbewussein haben sind und dich sehr Toll finden, machen sie sich es nicht so kompliziert, weil sie 1. Sehr oft an dich denken und 2. Die Chance nicht verpassen wollen, weil sie eher Angst haben, dass ein andere Mann dich erobern wird...Nach dem Motto:

"Wenn du es nicht tust, wird es ein anderer und er wird es besser machen"

Meine Erfahrung war: Wenn ein Mann nicht zur Potte kommt und immer nur Flirtet und dir nur schöne Augen macht. Dann Daten sie noch mit einer Frau bzw sind "beschäftigt" oder sie genießen es wenn eine Frau das Flirten mitmacht um sich bestätigt zu fühlen. Aber ernstes Intresse war das meisten nicht sondern geht mehr in Richtung Abenteuer und unverbindliches...Weil immer dann, wenn ein Mann mir keine deutlichen Zeichen gibt bzw mich im Grübeln lässt. War das für mich immer ein negatives Zeichen. Als z.B. meinen Freund kennen gelernt habe, habe ich mir diese Fragen kaum gestellt. "Was will er von mir?" Ich spürte einfach zu 100% dass er Interesse an mir hat und mich ernsthaft kennen lernen wollte. Ich musste nicht Grübeln oder mir den Kopf zerbrechen....

Aber vielleicht irre ich mich. Also Frage ihn Ruhig. Du wirst spühren ob er echtes interesse er an dir hat. Du siehst es nur an seinen Taten.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Sicht eines Typen - ich würde in der Regel nur dann ein Mädchen nach Hause bringen, wenn ich auch Interesse habe. Gerade wenn es einen Umweg darstellt. Vielleicht bin das aber auch nur ich.

Ich vermute, dass er etwas schüchtern ist, was das angeht.

PS: "Sprich doch mit ihm" ist so ziemlich der dümmste Rat. Klar: "Hey du irgendwie verliebe ich mich in dich, du auch in mich?". Ist ne klasse Taktik. Ich empfehle viel lieber immer romantischer mit ihm zu werden, mehr innigen Körperkontakt einzugehen. Das sendet genug Signale an ihn.

Klingt für mich, als würde euch eine tiefe Freundschaft verbinden. Freut mich sehr für euch! Sprich einfach mit ihm. Er wird Dich schon nicht auffressen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

frag ihn doch einfach mal nach nem treffen zu zweit und schau, wie sich das dann entwickelt.