Was bedeutet es wenn mein Kollege mich freundschaftlich berührt?

2 Antworten

Ich denke es muss nichts bedeuten. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du ihm das ja einfach mal sagen. Ich kann mir vorstellen dass ihm nicht bewusst ist was er damit bei dir auslöst. Jeder Mensch entwickelt im Laufe des Lebens ein anderes empfinden dafür was er normal, beziehungsweise grenzüberschreitend findet. Spricht ihn das nächste mal doch einfach freundlich drauf an.

Für mich bedeutet das, dass bei Euch in der Firma der Mindestabstand nicht eingehalten wird 😉