Handy für immer wegnehmen?

3 Antworten

Das ist überhaupt nicht in Ordnung, vor allem kann sie dir nicht verbieten, dass du eine Beziehung hast. Das solltest du wissen. Dir steht offen zu, mit jemandem zusammenzukommen, wenn du das willst und da hat deine Mutter nichts dazu zu entscheiden, egal, wie schlecht du dich benommen hast. Und dass sie dir dein Handy schon für sechs Monate weggenommen hat ist auch enorm hart. Vielleicht bringt es, wenn du einmal mit deiner Mutter darüber redest. Was hast du denn gemacht, dass sie dir so lange das Handy eingezogen hat? Und mich würde auch noch interessieren, wenn es für dich okay ist, wie alt du bist.

Liverpool1  23.10.2023, 09:38

kind ist psychisch gestört und hat keine beziehung. das ist pure einbildung seinerseits

Deine Mutter hats gekauft, deine Mutter zahlt die Rechnung. Du hast überhaupt keine Rechte an dem Handy. Das sollte dir klar sein. Wer blecht, der bestimmt. So ist das bei allen Dingen. Das ist eine Lektion die du fürs Leben lernst.

Deine Mutter reagiert wirklich heftig. Das scheint mir überzogen zu sein. Redet ruhig miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung