was bedeuten diese berührungen am arm?

2 Antworten

Das erhöht deine Aufmerksamkeit bei der jeweiligen Ansprache an dich; kann auch die "persönliche Note" im Rahmen der Kommunikation von jemand sein oder sonstiges persönliches Ausdrucksverhalten, was viele Leute schon nicht mehr zu würdigen wissen.

Die Person findet dich nett. Oder würdest du jemanden anfassen, der dir unsympathisch ist?

NSN12  18.04.2012, 21:13

ja, das ist nichts schlimmes :) Ich fass auch meine Freundinnen am Arm oder so an, wenn ich mit ihnen rede. Meistens merk ich es gar nicht :))