was bedeuten diese berührungen am arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erhöht deine Aufmerksamkeit bei der jeweiligen Ansprache an dich; kann auch die "persönliche Note" im Rahmen der Kommunikation von jemand sein oder sonstiges persönliches Ausdrucksverhalten, was viele Leute schon nicht mehr zu würdigen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich? Wenn dich Frauen irgendwo berühren und so tun als obs ausversehen war , dann heißt das in den allermeisten Fällen , dass sie auf dich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongyyPat
19.04.2012, 00:00

ich bin ein mädchen

0

Die Person findet dich nett. Oder würdest du jemanden anfassen, der dir unsympathisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NSN12
18.04.2012, 21:13

ja, das ist nichts schlimmes :) Ich fass auch meine Freundinnen am Arm oder so an, wenn ich mit ihnen rede. Meistens merk ich es gar nicht :))

0

Was möchtest Du wissen?