Zufällige Berührungen von Männern

6 Antworten

Das sollte er ganz dringend lassen. Du musst es ihm nicht sagen, aber dreh Dich unauffällig weg oder versuche so zu stehen oder sitzen, dass es gar nicht geht.

Ich unterstelle nichts, vielleicht ist er einfach ein jovialer Typ, aber im Betrieb ist das nicht so angebracht.

Mit "Liebe" hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

user1673  20.02.2011, 19:41

Oh je: Habe erst jetzt die anderen Fragen gelesen. Offensichtlich hast Du ein Problem, und zwar nicht, dass Du "unerfahren in Sachen Liebe" bist, sondern, dass Du krampfhaft nach "Zeichen" suchst. Nach Zeichen, dass Dein Chef in Dich verliebt ist. Man kann nur "geistlein" folgen: Lass doch den armen Chef in Ruhe.

Kommt drauf an ob er es bei anderen auch macht oder nur bei dir, aber dafür müsste es auch noch andere Signale geben um sagen zu können das er dich vielleicht liebt.

Das ist keine "Liebe", das ist Angrabbeln und Macht ausnutzen

Vielleicht solltest Du versuchen, in eine andere Abteilung versetzt zu werden. Dann hat Dein Chef endlich Ruhe vor Dir!

Kann alles sein, aber Liebe, das bezweifle ich.