Körpersprache Mann

4 Antworten

Zufällige Berührungen gibt es nicht, nur solche, die zufällig wirken sollen.

Werder2111
Fragesteller

wo sind den zufällige Beührungen

Wenn Männer flirten, halten sie intensiven Augenkontakt (Der "Urmann" möchte seine Beute sehen).

Berührungen sind sehr unterschiedlich: von, wie zuverfällig dem Gegenüber ein Schnipsel von der Kleidung nehmen oder die Haare des Gegenübers aus dem Gesicht streichen bis hin zur Berührung am Oberarm während des Gespräches, die Hände streicheln oder den Arm um die Schultern legen.

Werder2111
Fragesteller

Der Mann um den es geht legt ab und zu seinen Arm um meinen Rücken? Ich weiß nicht was er damit bezwecken ist das eine Art Flirten ist er nur nett oder möchte er mehr?

gisi1958  20.02.2011, 08:22
@Werder2111

Beobachte ihn, wie er sich anderen gegenüber verhält. Ist das eine Geste, die er auch bei anderen zeigt (Gewohnheit), oder nur bei dir?

Ist es nur eine väterliche, schützende Umarmung, oder sucht er auch andere Körperkontakte?

woflx  20.02.2011, 12:27
@Werder2111

Er will damit austesten, wie Du auf körperliche Nähe reagierst, ob Du seine Geste erwiderst (dann wird er einen Schritt weiter gehen), ob Du ihn ignorierst oder gar ablehnst. Du hast es in der Hand, in welche Richtung die Beziehung weitergeht.

Jungs / Männer wissen nicht mal selber was sie wollen.. Beispiel: Sie können dich total nett angucken.. & du könntest denken, er bewundert dein tolles Aussehen, aber dabei kritisiert er dich & findet dich hässlich. ;) Dann sagen sie, dass sie auf natürliche, ehrliche Mädchen stehen & nicht auf Schl... aber ziehen das Mädchen mit 200000 kg Make up & 30 cm langen Extencions dem natürlichen Mädchen vor ..

Olli132  20.02.2011, 00:11

Aber es sind doch nicht alle Männer so^^.....oder vielleicht doch?

Nullchecker120  16.02.2019, 12:10
@iissoo0

Der Schlüssel heißt "natürliche Schönheit". D.h. das/die Mädchen/Frau sollte auch ohne Make-Up hübsch aussehen. Wenn sie auf natürliche Weise nicht anziehend wirken, ist es klar, dass dann die, die schöner aussieht präferiert wird (ob Make-Up oder nicht).