Woran merkt man von der Körpersprache her, dass ein Mann eine Frau mag/evtl. sogar verknallt in sie ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fühlt man meist einfach: wie unten schon steht häufiger Blickkontakt (aus der Ferne) oder wenn man sich gegenüber steht kann es auch aus Schüchternheit nur kurz sein. Eigentlich ist es eher das Interesse der Person gegenüber, sie ist gerne in deiner Nähe, später können es kurze Berührungen schon sein, zufälliges Anstoßen quasi. Wenn es schon länger geht Händchen halten etc.

Gar nicht.

Ohne Liebesgeständnis geht es nicht.

Ständig wechselnder Augenkontakt

Die Sitzhaltung ist auch entscheidend

self978
Fragesteller

inwiefern ist die Sitzhaltung entscheidend? Wie sieht das aus?

Simpleclub  03.06.2018, 15:47
@self978

Es gibt ja Sitzhaltung wo zb der offen mit den Beinen sitzt und Situation wo das linke Bein das rechte Bein überschlägt weißt du ? Wenn er mit den Beinen überkreuzt sitzt ist das ein gutes Zeichen..wenn offen also ganz normal dann ist wenig Interesse...auch an Armbewegungen kann man sehen,ist er gereizt, nervös schüchtern und so....das nennt man Gestik oder Mimik

self978
Fragesteller

Danke schön

Simpleclub  03.06.2018, 15:52
@self978

Bitte ich kenne mich da aus da gibt es noch viele Faktoren :)

self978
Fragesteller
@Simpleclub

Würde mich freuen mehr zu erfahren. Aber nur wenn ich dir dabei nicht deine Zeit verschwende:)

Simpleclub  03.06.2018, 15:56
@self978

Ach nein...alles gut

Nase kratzen in Sekunden Takt ist ein Zeichen von Unsicherheit...selbst beim Sprechen ohne Blickkontakt merkt man sofort er ist unerfahren was nicht schlimm ist..

.s