Körpersprache der Frauen beim Tanzen? ...

7 Antworten

Es lohnt sich schon - sich mit der Körpersprache zu beschäftigen ! Es heisst - der Körper lügt nicht - er sendet eindeutige Signale !

Wer die zu deuten weiss - verfügt über zusätzliche Informationen - um eine Situation beurteilen zu können !

Es gibt Lteratur im Fachbuchhandel oder z.B. bei Amazon im Versandhandel - ebenfalls DVDs zum Thema !

das hat mit dem tanzen null zu tun blicke verlegene blicke sie sieht dich an und sobald du hersiehst sieht sie weg und dann sieht sie immer wieder her das ist eins der bekanntesten "merkmale"

Du wirst ja wohl merken wenn eine Frau dich antanzt und wie sie mit dir umgeht?! Aber hat nicht immer Interesse zu sein! ;) Kann auch nur Spaß am Tanzen sein. Musst du selber rausfinden. Nicht alle sind gleich und nciht alle zeigen gleich ihre Interessen.

Naja was heißt "Körpersprache" der Blickkontakt ist eigentlich das größte "Merkmal".

Und der Rest ergibt sich dann eigentlich, im Unterbewusstsein macht man oft gleiche Handbewegungen.

Beim Tanzen nicht, dann tanzt sie nur. Aber wenn sie dich anschaut, levtl ächelt und dann wieder wegsieht. Und dann immer wieder guckt.

Was möchtest Du wissen?