Zieht das Netzwerkkabel/oder WLan aus und stellt das Datum von eurem PC um (also zurück)

...zur Antwort

Nein...wie kommst du denn darauf dass, das ein Fake ist Ironie :D

...zur Antwort

Hallo Nadinchen007,

manchmal ist es besser sich Zeit zu lassen. Hätte ich damals besser auch...aber egal.

Natürlich kann ich verstehen das du dich auch "verlieben" willst. Aber lasse dir noch etwas Zeit und dann wird das schon.

Weiterhin viel Erfolg und Glück, sowie Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

Hudel

...zur Antwort

Soziale Plattformen -> Menschen treffen sich weniger, sondern sind mehr in sozialen Plattformen online. So gibt es viele die Süchtig nach Neuigkeiten sind und ihr soziales Umfeld vernachlässigen.

Online Spiele -> Menschen spielen Online Spiele zum Beispiel Rollenspiele online und werden süchtig nach diesen Spielen. Dabei sind diese Spiele so aufgebaut, das eine hohe Suchtgefahr entsteht. Meistens vernachlässigen die Süchtigen Ihre Grundbedürfnisse wie Schlaf, Nahrungszunahme und ihr soziales Umfeld. Viele Jugendliche gehen nicht mehr zur Schule sondern melden sich krank, damit sie zuhause spielen können...

...zur Antwort

Hallo,

das ist jetzt nicht nur bei douglas. Ich war letztens in einem Geschäft Klamotten kaufen (und es gab da nur Marken mit dementsprechenden Preisen).

Ich geh an die Kasse zum bezahlen, da isst die Kassiererin vor mir eine Bratwurst und guckt mich noch ganz blöd an. Ich hab mich auch gefragt, warum die mich so anguckt.

Im Endeffekt sehe ich es so, dass ein Mitarbeiter im "SChnäppchen-Discounter" 10 mal mehr benehmen hat, als die Kassiererin dort.

Im Endeffekt werde ich dort nie wieder hingehen. Es heißt ja eigentlich, dass der Kunde König ist. Und natürlich kann man einem Kunden nicht jeden Wunsch erfüllen, aber das richtige Benehmen gehört dazu.

...zur Antwort