Also ich würde hin gehen und freundlich fragen, ob der Chef da ist und wenn nicht, ob die Mitarbeiterin es dem Chef geben könnte, und wegen dem ob du es sagen sollst dass es sich um eine Bewerbung handelt würde ich einfach sagen, dass du dich als Praktikantin/Azubi oder was auch immer gerne bewerben würdest.

Am Besten ist auch, wenn sie die anderen Bewerbungen nicht unbedingt sehen :-)

...zur Antwort

Nein das ist absolut normal, du brauchst keine Angst haben. Ich bin bei meinen auch am Anfang erschrocken, aber das machen die Kaninchen um zu zeigen wer der Chef oder eben die Chefin in der Gruppe ist und wer höher gestellt ist als ein anderes Kaninchen.

...zur Antwort

Also ich würde meinem Ex immer gratulieren, kann er mir nie Vorwürfe machen & ich fühl mich auch nicht schlecht, weil ich ihm nicht gratuliert habe. Also ich würde es machen, auch wenn sie dir nicht gratuliert hat, da sieht man dann eben dass du Anstand hast :-)

...zur Antwort

Also ich mein beste Freunde sagen viel wenn sie betrunken sind, ich würde das jetzt nicht so ernst nehmen.

Und das wie das funktioniert, musst du eigentlich auf dich zukommen lassen, man kann das nicht wirklich beschreiben wie das geht, dass musst du fühlen.

...zur Antwort

Sekt ist Alkohol, der einfach reinhaut, das ist normal, obwohl er nicht viel Prozent hat. 2 Flaschen Sekt können ein Mädchen, wo nicht regelmäßig Alkohol trinkt schon fertig machen. Du kannst auch nur das Gefühl gehabt haben, nur angetrunken zu sein, obwohl es schlimmer war, denn wegen angetrunken lacht normalerweise keiner, da passiert ja nichts peinliches oder so.

Also wenn du nicht immer ganz doof dastehen magst, dann kontrolliere am Anfang was du trinkst und trink langsam von mal zu mal mehr. Dann vertragst du immer mehr.

...zur Antwort