Woran merkt ihr, dass ihr verknallt seid?

6 Antworten

Hi pialisa!

Also die einzige Art auf die ich merke das ich in jemanden verliebt bin, ist wenn ich überdurchschnittlich oft an diese Person denke. Weder bekomme ich Schmetterlinge im Bauch wenn ich Sie sehe, noch fühle ich mich irgendwie anders anders.

Das ist allerdings von Person zu Person verschieden und vermutlich fühlt sich das bei jedem etwas verschieden an. Allerdings denke ich, dass wann man auf wen wirklich einen Stand hat, man das auch mitbekommt.

Mit freundlichen Grüßen
555G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unterschiedlich je nach Person. Bei mir ist es meistens jedoch nur kurz weil ich geil bin aber wenn ich wirklich einen crush habe dann denke ich viel an die person und will ihr nah sein und Stelle mir vor was auch immer mit ihr zu machen.

Falls es dich interessiert wie mein erster richtiger crush zuende war hier hast du's. Also ich fand ein mädchen aus meiner Klasse seit der ersten Klasse Gymnasium nett usw. Das ganze ist immer mehr und weniger geworden. War nicht wirklich ein crush. In der dritten aber könnte ich nur noch an sie denken und nach einem halben Jahr fand ich sie dann langweilig und komplett abstoßen und habe mich(sorry xy) sogar geekelt. Das mit dem Ekel ist vorbei und das mit dem crush auch.

Hallo,

Bei mir waren das immer diese Zeichen:

  • Man denkt ständig an die Person.
  • Man heult wegen der Person.
  • Man vermisst die Person.
  • Man träumt oft von der Person.
  • Man benimmt sich gegenüber der Person anders: Man ist schneller verletzt, man kann leicht eifersüchtig werden usw.
  • Man kriegt Herzklopfen, wenn man die Person sieht oder Kontakt mit ihr hat.
  • Man wird leicht anhänglich.
  • Man freut sich, wenn die Person schreibt.
  • ...

LG!

Ich habe es nicht selbst gemerkt und hab mich eher gefragt was mit mir los ist. Mir musste da eine Freundin auf die Sprünge helfen und jetzt läuft meine Beziehung seit 2015 😅 es ist nicht immer sofort eindeutig.

Wenn ich mit einer, für mich optisch ansprechenden Dame, mehrfach ausgegangen bin, und wir uns immer besser verstehen, ihren Charakter mag, ich immer mehr mit ihre unternehmen möchte und sie auch mit mir...dann kommt bei mir so ein besonderes Gefühl auf.

Weil ich aber teilweise, Episodenbedingt durch meine Erkrankung, unter rauschartigen euphorischen Zuständen umherschweife, muss ich anfänglich aufpassen, weil ich es liebe mit Frauen zu kommunizieren. 😋🤩 Da gibt's auch mal Herzklopfen, das ist aber kein verliebt sein. So schnell geht das bei mir nicht.