Woran merkt man, dass zwischen zwei Menschen die „Chemie“ stimmt (Seelenverwandtschaft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Seelenverwandschaft bedeutet für mich, schnell auf eine Wellenlänge zu kommen und gleich über gewisse Dinge zu fühlen und zu denken.

Mit einem Seelenverwandten fühlt man sich sehr wohl und bei romantischem Interesse ist man, denke ich, liebevoll und verständnisvoll.

curious37
Fragesteller

Sehr gute Antwort vielen lieben Dank 🫶🥰

Hallo,

mich ist das dann der Fall, wenn man sich gut versteht. Also auch so, dass wenn man ein Gespräch führt dieses ganz natürlich fliesst. Beide investieren gleich viel und man kann über alles reden. Und es geht nie der Gesprächsstoff aus.

LG

Du merkst einfach, wenn du jemanden gefunden hast, der meinetwegen Seelenverwand ist deiner Meinung nach. Oder dem du einfach alles an anvertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Es gibt keine Seelendwerwandschaft.

Jeder Mensch ist individuell.

Liebe entwickelt sich langsam.