Liebe in den Augen erkennen?

4 Antworten

Das mit der Liebe und den Augen ist schon ein recht unsicheres "System".

Meine Erfahrung mit der wahren Liebe ist, dass einfach das Gefühl des absoluten Vertrauens da war. Nach 43 Jahren Ehe ist es das erfreulicherweise immer noch.

Oma1705  24.02.2024, 20:13

Glückwunsch zu den 43 Jahren. Wir sind gerade bei 47 Jahren :-)

Gerade in unserer Zeit würde ich mich allein darauf nicht verlassen. Man erkennt es an den Taten.

Du kannst das Leuchten in den Augen sehen. 100% sicher sein kannst Du Dir aber nicht.

Du musst dem anderen einfach zu 100% vertrauen können. Dann kann es auch funktionieren und zwar viele Jahre.

Wenn man sich frei anblickt und die Augen einen warmen Blick haben und dabei etwas glänzen - dann ist das schon ein starkes Indiz ...