Verliebt sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich muss ständig an ihn denken
  2. Ich bekomme bauchkribbeln
  3. Wenn ich richtig verliebt bin ist es ein nicht ganz sooo tolles Gefühl da ich dann so viel für jmd empfinde das mein Herz entweder weh tut oder es sich anfühlt als wäre da ein Loch wo mein Herz is

Daran dass ich es bewusst entschieden habe so zu fühlen, ja ich kann das willentlich steuern.

Ist eig ganz einfach sogar.

Verliebtheit gegen meinen Willen gibt es nicht.

Temari551  18.05.2023, 08:34

Ich auch, ich dachte mal ich hasse jemanden und habe mir dann eingeredet dass ich in ihn verliebt bin und dann nicht mehr

es ist, wenn man nicht nur so oft an die person denken muss sondern der kontakt und auch der gedanke einen besser fühlen lassen denke ich, also das es dan gesunde liebe ist...

ich persönlich merke es glaub an diesem unbeschwerten glücklichkeits gefühl und dem verlangen mehr zusammen zu machen, ohne das es unangenehm ist.. vileicht erzähle ich auch müll:/

Ich war bei der Gegenwart der Person sehr nervös, hatte Herzklopfen und auch innere Vorfreude ihn zu sehen. Ich muss doch automatisch immer wie ein Honigkuchenpferd grinsen und war stets gut gelaunt.

wobei letztes habe ich heute noch, wenn ich an meinen Partner denke. Das ist sogar schon mal einigen Kolleginnen aufgefallen, die mich darauf hin neckend angesprochen haben. 😆 mein verliebt es, verträumtes grinsen haben sie sogar durch meine Maske gesehen. 😂

Ich merk es erst, wenn ich nahe an der Person bin und so ein komisches Bauchgefühl bekomme, dann will ich irgendwie wieder abhauen, weil das richtig komisch ist. Am Ende rede ich mit diese Person und alles wird wieder gut👌😊❤️