Wie fühlt sich verliebt sein an?

4 Antworten

Ich würde sagen es gibt da vier Stufen

das erste ist Interesse/ crush. Man kann sich was vorstellen, findet die Person interessant aber das Leben geht weiter und wenn das nicht klappt gibt es auch kein Liebeskummer.

Verknallt

das ist dann halt schon spezifisch und nicht mehr nur reines Interesse, es ist etwas länger und man investiert Gefühle für die Person.

Verliebt

Man hat Gefühle, möchte viel Zeit verbringen und sieht sehr viel positives.

die letzte Stufe geht in zwei Richtungen

Liebe und Obsession.

Es ist aufregend, man nennt es auch Schmetterlinge im Bauch haben und wenn schon Sex dabei ist, wird’s sehr sportlich, weil man immerzu will.

Man hat Schmetterlinge im Bauch fühlt sich zumindest so an

Individuell unterschiedlich am besten macht man kein Aufhebens darum.