Verliebt in Hetero Mädchen?

Ich hätte niemals gedacht, dass verliebt sein, so anstrengend sein kann...

2 Antworten

The curse of the lesbians.

Andere Personen suchen. Und immer fest daran glauben, dass es da draußen, vielmehr sogar in deiner Umgebung ein lesbisches Mädchen gibt, das mindestens genauso attraktiv ist und das du auch sehr gerne haben wirst. Und sobald du sie triffst, wirst du deine Gefühle für das andere Mädchen in Rekordzeit wieder vergessen und nur noch sie wollen.

DickerOrk  06.02.2023, 09:22

Das Problem betrifft nicht nur Homosexuelle. Mit fehlendem Interesse muss jeder leben

Ich glaube das wird nichts, du wirst sie auch wahrscheinlich nicht überzeugen