Wie kann ich ein Mädchen am besten komplett vergessen?

5 Antworten

Hatte das Problem auch,

aber Das gym hat mir mies geholfen.

Es wird dir nichts helfen als dich deinen Gefühlen zu stellen auch wenn es wegtut, frag dich warum es umbedingt sie sein soll und ob dir das nicht auch andere bieten können. Denke mal du bist auch noch relativ Jung und deshalb Kopf hoch man. Sieh es so ich hatte bis ich 17 war nichtmal ne Freundin war auch nicht Geil! Also alles gut man du kommst da von selbst drüber weg.

Fang aber nicht aus der not mit ner neuen was an. Du willst dich selbst heilen nicht andere Verletzen denk immer dran!

  • Kontaktabbruch
  • Ablenkung durch Hobbys, Freunde etc.
  • Folge ihr auch nicht auf den sozialen Medien

Leider nicht,habe das gleiche Problem seit anderthalb Jahren nur halt das ich gekorbt würde und sie eif nicht vergessen kann und immer noch krass in sie verliebt bin, dafür kann man halt nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel Sex mit anderen Mädchen haben.