Warum stehe ich nicht auf Jungs in meinem Alter?
Ich verstehe nicht warum ich nicht auf Jungs in meinem Alter stehe, bzw stehen kann. Ich bin W/15 und ich fühl mich wirklich NUR zu älteren hingezogen. Aber halt krass älter, im Sinne von 20-45. Und dazu gehören halt meine Lehrer, Väter von meinen Freundinnen, Verkäufer beim Einkaufen oder einfach so Schauspieler etc…
Das Ding ist das ist schon immer so gewesen und immer wenn ich „verliebt“ war habe ich es auch niemanden erzählt oder irgendwelche Schritte gemacht weils komplett krank ist. Ich habe es schon ein paar mal mit Jungs in meinem Alter versucht und manchmal hatte ich sogar das Gefühl verliebt zu sein aber das war schneller weg als ich gucken konnte, ich find sie weder vom Aussehen noch von der Art/vom Charakter her attraktiv.
Warum ist das aber so was ist falsch mit mir? Ich kann ja auch mit niemanden drüber reden oder so ohne das ich komisch bin. Und ich glaub auch nicht dass, das Vater Komplexe sind weil ich hab nh Vater auch wenn unsere Beziehung nicht die beste ist. Ich seh die anderen eigentlich auch nicht als Vaterfigur oder so.
2 Antworten
Naja 20 ist nicht krass, sondern eher normal. 45 ist zumindest ungewöhnlich. Prinzipiell stehen viele Märchen und junge Frauen auf etwas ältere Männer. Meistens betrifft das aber einen Altersunterschied von 5 bis 10 Jahren. Alleine bist du damit ganz sicher nicht. Sehr wahrscheinlich wird sich das im Laufe der Zeit wieder etwas reduzieren.
Das ist doch aber nichts schlimmes.