Bi, stehe auf Junge; nicht bereit zu outen?

4 Antworten

Also du bist erstmal 14 und mitten in der Pubertät wenn du jetzt gerade auf Jungen und Mädchen steht, muss es noch nicht bedeuten, dass du Bi bist. Das wird sich später noch zeigen. Ich will dir damit nicht ins Wort fallen. Aber es kam schon sehr oft vor, dass Jungs in der Pubertätsphase ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen haben.

Lass dir damit noch Zeit.

BTW es ist aber auch überhaupt nicht schlimm. wenn du bi bist. Das ist genau so normal wie Homosexualität und Heterosexualität. Also mach dir da auch keinen Kopf.

Also mit 14 würde ich mich an Deiner Stelle noch nicht als "Bi" bezeichnen. Teste erst mal alles aus. Ich hatte in diesem Alter auch oft bzw. sehr oft SB mit mehreren Freunden. Heute habe ich eine feste Freundin und meine anderen Kumpel auch mehr oder weniger. Keiner von uns ist "Bi". Also erst mal Checken wie sich die Sache entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht outen, wenn du nicht willst, niemand zwingt dich dazu.

Wenn du es willst und bereit dazu bist dann kannst du es deinen Eltern sagen.. denn, wenn sie dich lieben und es akzeptieren das ist das schon mal ne gute Sache und wichtig, wenn du deinen Freunden das erzählst und nur denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Es sagen

Es einfach sagen. Wenn dich alle danach hassen, dann hattest du nie was zu verlieren.

GuteAntwortPlz
Fragesteller

Meine Freunde wären jetzt mit der Sexualität nicht einverstanden. Mich interessiert es nicht, aber mich interessiert es, ob sie mich dann noch anreden. Und meine Eltern; sie sind nicht gegen, aber auch nicht für den LGBTQ, usw. Wird bisschen durcheinander so. Und außerdem sind meine Eltern streng religiös.