Ich steh auf zwei Personen gleichzeitig, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Hi Eva,

das ist nicht schlimm, dass du vorerst 2 Personen im Visier hast.

Lerne ganz in Ruhe beide nochmals kennen & höre dann auf deinen Bauchgefühl, wer von beiden dann endgültig sein soll.

Tu dir keinen Druck an. Es ist normal, dass man mehrere Personen hat, in die man halt ist. Aber am Ende - wie gesagt kommt es drauf an, wer mehr zu dir passen tut.

Wenn du dich aber gar nicht entscheiden kannst, weil beide dir sehr sympathisch sind, dann rate ich dir, lass beide aus dem Spiel & sei ganz normal mit Ihnen befreundet & such dir irgendwelche andere aus, in die du dich dann verlieben tust.

Weil, wie gesagt diesen Druck sich anzutun, dass bringt einem nichts.

Zu dem einen Kommentar von dir wegen diese Aussage hier:

Sie hat schon mal angedeutet sich vorstellen zu können mit mir zusammen zu sein

Jetzt die Frage an Dich - wie hast du damals drauf reagiert ?

Ich wünsche dir alles Gute & viel Vergnügen.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.
EvaRiddle
Fragesteller

Zu den Zeitpunkt war ich noch mit meinen Ex zusammen, aber ich hab nicht negativ darauf reagiert

Baje7bxa  05.04.2024, 18:29
@EvaRiddle

Oke, dass ist schon mal was.

Wie lange kennst du denn einen Jungen denn ?

Und wie steht er so zu dir ?.....Hat er auch Gefühle für dich ?

Könntest du dir vorstellen mit Ihm eine Beziehung durchzuführen ?

Passen eure Gemeinsamkeiten überein ?

Jetzt aktuell gefragt:

An wem denkst du mehr, für wem dein Herz schlägt ?

Baje7bxa  05.04.2024, 18:36
@EvaRiddle

Oke, wie gesagt:

Mach dir nochmals ganz in Ruhe, aber auch wirklich ganz in Ruhe Gedanken darüber, wer am Ende sein soll & treffe dann die Endgültige Entscheidung.

Was du auch machen kannst, ist: Das du dich mit deine Freunde, zu denen du vertrauen hast, dass du dich mit Ihnen zusammensetzt & dich beraten lässt, wer es von beiden es sein soll.

Ansonsten ist die beste Einstellung: Immer auf seinen Herz/Bauchgefühl zu hören.

Du musst doch garnicht wissen, wen du mehr liebst!

Jede Liebe, die aufrichtig ist, sollte auch so behandelt werden. Deswegen würde ich, um deine Gefühle, und die deiner Freundin, zu schützen, mich auf den Jungen konzentrieren.

Denn eine Beziehung mit der besten Freundin ist sehr unrealistisch und könnte auch eurer Freundschaft schaden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvaRiddle
Fragesteller

Sie hat schon mal angedeutet sich vorstellen zu können mit mir zusammen zu sein

MagicMushroom07  05.04.2024, 18:25
@EvaRiddle

Ok, das ist was anderes, dann solltest du dich ernsthaft fragen, ob du das auch wirklich möchtest, ohne Rücksicht darauf, was deine Freundin denkt oder möchte. Nur so kannst du dir über deine Gefühle klar werden. Und erzähl vielleicht jemandem von deinem Problem, den du gut kennst, und dem du vertraust. Das hilft oft, die eigenen Gedanken en zu sortieren!

Nimm beide nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Nimm beide nicht. Das bringt nur Ärger, weil du nicht entscheiden kannst. Gruß Rotblauadler