Ich bin verliebt was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

sag es ihm 88%
Nein sag es ihm nicht 13%
Mh ich weiß nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch in so ner ähnlichen Situation.. . Na ja, er ist im Jahrgang unter dir (meiner ist 2 über mir...) also bist du jetzt älter und er würde dich never auslachen oder so(würde er auch sonst nich aber ok). Und wenn du es ihm nicht sagst, bring das ganze ja eh nichts... Wenn ihr eh schon schreibt, kannst du keinen Korb bekommen, höchstens Friendzone... Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, der jüngere traut sich nie, es zu sagen... 🥺 Also wenn er einen Crush auf dich hat, hat er wahrscheinlich eh Angst, es dir zu sagen...

Sag es und dann schau, was passiert! Es kann nichts schlimmer sein als Geheimnisse... (Bei mir ist es schlimmer, denn ich halte es geheim und fügke mich Kacke damit!) Also viel Glück!!!!!!!!🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sag es ihm

Ich finde, wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst und nicht nur einfach sehr magst (freundschaftlich), dann sage es ihm ruhig. Was hast du schon zu verlieren? Traue dich! 😊

Nur du solltest nicht zu viel erwarten, also, dass er dich auch liebt. Denn wenn du ein Jahr älter bist, könnte es sein, dass er das nicht ganz so mag (muss aber nicht sein, manche Jungs finden das in Ordnung!!). Du solltest einfach generell nicht zu traurig sein, falls er für dich nichts empfindet. Traue dich und falls es nichts wird, kannst du stolz sein es ihm wenigstens gesagt zu haben.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung