Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich in ihn verliebt bin (er ist aber einen Jahrgang über mir)?

2 Antworten

Einer der besten Möglichkeiten dürfte immer noch sein mit der Bahn / dem Bus mal nach der Schule die gleiche Strecke wie er zu fahren.

Oft ergibt sich dann eine Situation wo er ohne Freunde im Bus sitzt und du ihn ansprechen kannst.

Behauptest dann du fährst heute nach der Schule zur Oma. Solltest dich natürlich halbwegs in der Umgebung auskennen, damit du auch eine Antwort auf die Frage wo sie wohnt geben kannst.

Mit etwas Mut und Glück hast du danach seine Nummer/Snap weiß ich was und du hast ein Grund ab und zu mit ihm zu schreiben.

Der hat doch Safe insta. Und die meisten Schulen haben auch stufenprofile auf insta. Schau da mal nach. Wenn du sein insta nicht finden solltest, dann sprich ihn einfach mal an. Du musst ihn nicht direkt deine „Liebe“ gestehen, einfach nur mal nett reden und dann schau weiter. Hol dir dann vielleicht schon seine Nummer. Wenn er sie dir geben will hat er wahrscheinlich auch Interesse.