Junge im Jahrgang schreibt mit mir ist aber in der Schule zu schüchtern?

3 Antworten

Einfach im Chat drauf ansprechen oder irgendwann mal treffen 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundlich und offen auf ihn zugehen und ein nettes Gespräche anfangen - so war das auch bei meiner ersten Freundin.

Redbluezw771
Fragesteller

Per Handy is er aber nicht so.Wieso ist das so?Sollte ich einfach mal öfter anschaue

IchDirk  23.05.2024, 15:00
@Redbluezw771

Weil es immer eine andere Situation ist, einer Person mit Gesicht gegenüberzustehen als "anonym" durch Worte zu kommunizieren.

Ähnlich so, als wenn Du einen mit Worten beleidigst oder wirklich gegenüberstehst und schlagen würdest - die Hemmung ist dann einfach höher und größer.

Gibt halt schüchterne Jungs.

Ich war als Junge auch schüchtern

Redbluezw771
Fragesteller

Was macht man dann

Power30  23.05.2024, 14:50
@Redbluezw771

Ich hab als Junge angefangen Frauen anzusprechen z.B.: "Kann ich Ihnen was helfen?"

Also eigentlich so indirekte Dinge, musst ja nicht gleich drauf mit vollem Programm 😁

Grauerwolf245  11.06.2024, 16:08

Genau so ist das ich war auch schüchtern, bis ich dann gemerkt habe das die Mädels lieber Draufgänger mögen. So mit 17/18 habe ich dann getan als wäre ich James Dean ! Da ich neben meiner Lehre im Kino gearbeitet habe als Filmvorführer liefs dann auch !

Grauerwolf245  11.06.2024, 16:20
@Power30

Ja genau es ist ein langer Weg zum Erwachsen werden, ich war damals auch sehr zierlich und klein aber zum Glück ging's dann noch etwas aufwärts!