Wo ist der unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt sein. Sprich mit ihm. Man verliert so viel Zeit damit sich zu fragen ob da was ist oder nicht und ob man was machen soll oder nicht.

Es kann zwar schwer sein aber ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich dir sage direkt sein bringt einen am besten weiter.

Entweder er hat Interesse, oder nicht.

Wenn er dich oft anschaut, aber nicht anspricht, kann es sein, dass er Interesse hat, aber zu schüchtern ist.

Wenn wer mit dir redet, aber keine Interesse durch flirten zeigt ist er wahrscheinlich nur nett oder ebenfalls schüchtern, aber auf eine andere Weise.

Ist er freundlich und gesprächig, ist er nicht schüchtern. Schüchterne Jungs sind nicht freundlich + gesprächig sondern schüchtern und sprechen kaum mit wem. Und wenn ein Junge Interesse hat, überwindet auch der Schüchternste seine Schüchternheit und schafft es, den nächsten Schritt zu tun. Tut er keinen Schritt und ist freundlich + gesprächig, fällt „Schüchternheit“ raus. Das Interesse an weiteren Schritten ist dann nicht wahnsinnig groß.