Crush nur schüchtern?

5 Antworten

Ich finde es komisch, wenn man immer nur ,,okay" antwortet, wirkt finde ich immer bisschen desinteressiert. Ich glaube tatsächlich auch nicht dass es etwas mit Schüchternsein zutun hat. Ich hätte da null Geduld mehr nach einer Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds irgendwie cringe.

Wenn man mit jmd schreibt sollte man schon ein bisschen mehr bringen als einzelne Worte.
Interesse ist vllt da aber wenn man den Mund nicht auf bekommt isses eigentlich nur unangenehm und nervig.

Frag ihn doch einfach mal warum er dir immer schreibt wenn er dann nicht ausm Quark kommt. Wenn nix kommt würde ich meine Zeit nicht mehr damit verschwenden.

Kenne ich von einem Freund die Freundin war genau so...

Es ist einfach hoffnungslos meistens

Weil diese Person sich selber nichts traut und selbst wenn du mit ihr zusammen bist und ihr was nicht passt wird sie es dir nie sagen weil sie zu schüchtern ist...

Deswegen fange ich nichts mit so schüchternen oder zurückhaltende Menschen an

Hört sich meiner Meinung danach an als wenn er schon was von dir will aber er weiss nicht wirklich was er schreiben soll. Trotzdem schreibt er dir weil er mit dir in Kontakt sein will.

Vielleicht solltest du ihm etwas anderes schreiben, so daß du mehr aus ihm rausholen oder triff sich mal unter vier Augen mit ihm.

Schüchtern würd ich sagen

Würde vorschlagen ihn einfach mal drauf anzusprechen oder nachzufragen was Sache is :)