Männer trotz Interesse?

6 Antworten

Fakt ist Interesse zeigt man im persönlichen Umgang und bei schreiben! Zur Not zur Rede stelle

Das Problem beim Schreiben ist, dass man die Reaktion des anderen nicht sieht. Ich zum Beispiel mag auch nicht wirklich telefonieren, eben weil ich ein Mensch bin, der erfahren will, wie mein Gegenüber reagiert- gerade wenn es mir wichtig ist!

Gruß B.

Es liegt vieles auch an der Erziehung wie offen man Zuneigung zeigt, im Zweifelsfall einfach offen drauf ansprechen:) Das ist in der heutigen Gesellschaft leider etwas verloren gegangen...