Schreibt er so wenig, weil er schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf ihn lieber an. Beim Schreiben geht viel Kommunikation verloren und es entstehen leichter Missverständnisse. Außerdem seid ihr aus der Phase raus...wenn man sich monatelang anstarren kann und die Nummern ausgetauscht sind, kann man langsam auch miteinander reden. Attacke. Vom böse gucken is noch kein Baum umgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
14.03.2016, 19:32

Also ich warte erstmal ein bisschen, vielleicht schreibt er mich irgendwann an

0
Kommentar von UnderTheSkin
14.03.2016, 19:50

Du glaubst also wirklich, dass er nicht genervt sein wird wenn ich ihn anschreibe?

0

Der Hauptgrund für die nachlassende Schreibintensität von diesem jungen dürfte wohl nicht so sehr in seiner Schüchternheit liegen, sondern schlicht und ergreifend in mangelnder Fantasie über einen längeren Zeitraum einen interessanten schriftlichen Austausch zu führen. Übe dich also noch ein wenig in Geduld und nebenbei bemerkt, es wäre durchaus angebracht den Schwerpunkt mehr auf den persönlichen Kontakt zu legen und dazu gehören nebst Unterhaltungen auch gemeinsame Unternehmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge er kann wahrscheinlich gerade nicht, weil er zutun hat, sonst würde er ja schreiben :) Gedulde dich ein wenig

Ihr erwartet ja das man sofort schreibt keine ahnung wieso, aber manchmal geht es einfach nicht :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
14.03.2016, 19:30

Okay. ja das kann sein :) ja ich weiß nicht bin immer total ungeduldig...

0

Kenne ich.
Ich glaub WhatsApp ist da nicht so gut, lieber telefonieren oder direkt verabreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist aufjedenfall schüchtern, ich Kenn das er will das du den ersten schritt machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
14.03.2016, 19:21

Eigentlich habe ich den ja schon gemacht.

0
Kommentar von UnderTheSkin
14.03.2016, 19:24

Ich denke ich lasse das erstmal auf sich ruhen und morgen schreibe ich ihn wieder an. ich habe halt auch etwas angst ihn dann zu nerven wenn ich ständig schreibe...

0
Kommentar von UnderTheSkin
14.03.2016, 19:26

Keine Ahnung. Ich fände es eigentlich schön, dass da er schon meine Nummer hat mich vllt fragen wuerde ob wir mal was zusammen machen...

0

Wenn der Typ nicht schreibt oder antwortet und wenn er nicht auf dich zugeht, dann schreib ihn ab. Wenn ein Mann dich will, dann merkste das auch. Oder stehst du drauf einem Typen hinterherzulaufen?

Und fang bloß nicht an, dir Ausreden, warum er nicht schreibt / antwortet für ihn auszudenken. Wenn er sich meldet, schön. Wenn nicht, dann "Next!" ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?