Schreibt er so wenig, weil er schüchtern ist?

7 Antworten

Ruf ihn lieber an. Beim Schreiben geht viel Kommunikation verloren und es entstehen leichter Missverständnisse. Außerdem seid ihr aus der Phase raus...wenn man sich monatelang anstarren kann und die Nummern ausgetauscht sind, kann man langsam auch miteinander reden. Attacke. Vom böse gucken is noch kein Baum umgefallen.

UnderTheSkin
Fragesteller

Also ich warte erstmal ein bisschen, vielleicht schreibt er mich irgendwann an

Maro95  14.03.2016, 19:46
@UnderTheSkin

Wenn "irgendwann" nicht länger als ein Tag ist, okay. Nich wieder monatelang warten ;)

UnderTheSkin
Fragesteller

Du glaubst also wirklich, dass er nicht genervt sein wird wenn ich ihn anschreibe?

Der Hauptgrund für die nachlassende Schreibintensität von diesem jungen dürfte wohl nicht so sehr in seiner Schüchternheit liegen, sondern schlicht und ergreifend in mangelnder Fantasie über einen längeren Zeitraum einen interessanten schriftlichen Austausch zu führen. Übe dich also noch ein wenig in Geduld und nebenbei bemerkt, es wäre durchaus angebracht den Schwerpunkt mehr auf den persönlichen Kontakt zu legen und dazu gehören nebst Unterhaltungen auch gemeinsame Unternehmungen.

Keine Sorge er kann wahrscheinlich gerade nicht, weil er zutun hat, sonst würde er ja schreiben :) Gedulde dich ein wenig

Ihr erwartet ja das man sofort schreibt keine ahnung wieso, aber manchmal geht es einfach nicht :))

UnderTheSkin
Fragesteller

Okay. ja das kann sein :) ja ich weiß nicht bin immer total ungeduldig...

Jo denke auch das er Schüchtern ist. Du musst ihn wohl ein bissel an die Hand nehmen und ihn durch diese ganze Sache durchführen.

UnderTheSkin
Fragesteller

Habe nur eben Angst, dass ich ihn nerve wenn ich ständig anschreibe usw.

DrGoerts  14.03.2016, 19:30
@UnderTheSkin

Ich weiss ja nicht wie weit ihr seit, aber ansonsten kannst du ihm ja auch mal sagen, das du auch gerne angeschrieben werden würdest, auch wenns nur was kurzes ist wie z.B ein "Hey alles klar bei dir"? Kann schon sein, das du ihm das alles, was für dich selbstverständlich ist, erst noch erklären muss. Wenn jemand generell schüchtern ist, dann noch mit jemanden vom anderen Geschlecht auf die er steht reden/schreiben soll, dann setzt es bei manschen komplett aus und die kriegen nix hinn^^

Aber naja, musst dich sachte an die ganze Sache heranntasten, erstmal bissel abwarten und selbvst bissel was schreiben, siehst ja dann wie er reagiert.

Legomann27  14.03.2016, 19:29

Haha du wirst ihn schon nicht nerven. Warscheinlich freut er sich total darüber, wenn du mit ihm schreibst. :)

UnderTheSkin
Fragesteller

Ok hast recht. Ich lass ihm auch mal die Chance mich anzuschreiben :)

er ist aufjedenfall schüchtern, ich Kenn das er will das du den ersten schritt machst

UnderTheSkin
Fragesteller

Ich denke ich lasse das erstmal auf sich ruhen und morgen schreibe ich ihn wieder an. ich habe halt auch etwas angst ihn dann zu nerven wenn ich ständig schreibe...

Hadisefan  14.03.2016, 19:25
@UnderTheSkin

wäre auch eine alternative....führt aber manchmal dazu das der junge sich in jmd anderes verliebt und die beziehung dann "lange" hält :(

UnderTheSkin
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich fände es eigentlich schön, dass da er schon meine Nummer hat mich vllt fragen wuerde ob wir mal was zusammen machen...

UnderTheSkin
Fragesteller

Und wann?

UnderTheSkin
Fragesteller

wir das nicht zu viel? ich frag ihn nach seiner nummer, nach dem treffen.... er soll ja auch etwas machen

UnderTheSkin
Fragesteller

Ja aber schüchternheit sollte man ja auch mal überwinden koennen? ich warte lieber erst noch ein bisschen