Schwarm schreibt nicht zurück! Was soll ich tun, damit er mir zurückschreibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn er dir nicht anwortet und dich stattdessen blockiert, scheint es für mich schon eindeutig zu sein. Lass ihn links liegen. Wenn er auch interesse hätte, dann würde er dir auch antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in diesen Jungs so vorgeht... was er sich dabei denkt,  kann ich nur vermuten.  Das er dich nicht kenntist uunwahrscheinlich, wenn ihr euch öfters anseht. Vielleicht hat er ja Angst oder keine Lust herauszufinden ob er Gefühle für dich hat... oder aber (und bitte nimm dir das jetzt nicht so zu Herzen) er interessiert sich nicht für dich. hoffe es natürlich nicht.

Lg Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich gar nicht blockieren und dir dann eine nachricht schreiben, jedenfalls falls du facebook meinst. Wenn er dich blockiert, kann weder er dich noch sehen noch du ihn, auch wenn du nach ihm suchst.

Kann natürlich leider sein, dass das alles nur einbildung war, und er nicht an dir interessiert ist. Vielleicht findet er auch, dass deine Freundin symphatischer für ihn aussieht (Es kommt ja immer auf die Person an was man sympathisch findet und was nicht), und er ihr deswegen geantwortet hat.

Kann leider vieles sein. Du kannst ihn ja nochmal anschreiben und fragen, wies ihm geht oder so, wenns dann wieder keine Antwort gibt dann ist er vermutlich leider nicht interessiert, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERSTMAL CAPSLOCK AUS, ES BRINGT NICHTS UNS ANZUSCHREIEN!

Was das Verhalten des Jungen angeht weiß ich allerdings auch nicht weiter. Ergibt für mich auch nicht viel Sinn. Blockieren? ok. Anschreiben? ok. Aber beides ist merkwürdig. Tut mir Leid, aber mein spontaner Tip wäre jetzt auch, dass er einfach keine Lust hat mit dir zu reden, o.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nicht, deshalb hat er dich blockiert. Er will halt nicht genervt werden von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind kompliziert. Mach dir nicht draus haha.

Vielleicht nach dem Motto : " was sich liebt das neckt sich!"

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCHWARM SCHREIBT NICHT ZURÜCK? WAS SOLL ICH MACHEN DAMIT ER MIR ZURÜCKSCHREIBT?

Warum schreist du hier so rum?

GROSSBUCHSTABEN bedeuten lautes SCHREIEN

GROSSBUCHSTABEN = SCHREIEN im Internet
Auf GROSSBUCHSTABEN sollten Sie beim Texten für das Netz verzichten, weil es
LAUTES SCHREIEN
bedeutet.
Es ist aufdringlich und unhöflich. Wir empfehlen daher, auf Großbuchstaben zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Armen Jungen doch in Ruhe. Offensichtlich hat er keinen Bock auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogue4
13.11.2015, 16:51

jaa kann sein

0
Kommentar von vogue4
13.11.2015, 16:51

egal dann vergiss ich ihn einfach

0

Er hatt dich blockiert aber angeschrieben, seit wann geht das auf Facebook :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogue4
13.11.2015, 16:34

oder eben niicht angenommen auf jeden fall seh ich jetzt gar nichts mehr auf seinem accoount

0

Was möchtest Du wissen?