Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht wie sehr er dich mag... Ich persönlich fände es echt mal schön wenn mich mal ne Freundin beim Zocken "stört" aber meistens bin ich der typ der morgens zuerst und abends zuletzt schreibt (wenn du weißt was ich meine :( Es ist halt von Person zu Person anders... Und ich kann dir leider nicht sagen wie es in deinem Fall ist... Ich hoffe nur dass ich dir irgendwie helfen konnte und wenn du weiter Hilfe brauchst (ist nur optional) kannst du mir ja deinen Skype Namen oder whatsapp Nummer geben. Wie schon gesagt du musst nicht. Auf jeden Fall denk ich dass er es nicht als so schlimm empfindet. Dein Oli 😊

DerOli01  16.09.2015, 19:40

Oh gott bin ich dumm ey ich bin voll abgewichen und hab nicht im geringsten deine Frage beantwortet... Also hier nochmal du kannst ihm ja mal öfters schreiben und sehen wie er es nimmt... Du musst halt leider testen ab wann es ihn nervt um zu wissen wie weit du gehen kannst. So und jetzt hoffe ich ich konnte dir etwas helfen xD Dein Oli :)

juli13254  08.10.2015, 17:04

😂😂😂klär sie dir Oli

schreibt ihn ganz normal so Hey:D wie geth's?:D Was machst du?:D und dann suchst 'engeres' Gespräch und dann verabredest du dich mit ihm aber nicht zu 2 sonder so zu 5te oder 4te und frag nicht ihn direkt sondern eine Freundin Greg ihn oder seinen Freund u d dann kommt ihr "zufälliger" weise bei mit

mialdr
Fragesteller

Haha echt gute Idee :D Danke!

Wenn er dich mag aber noch nicht in dich verliebt ist dann schreibe kurz mit ihm ( zB schreibe ihn wegen HA an , das er so nen bisschen merkt , die ist schon korrekt oder so und dann ignorier ihn für 2-3 Tage .Dann schreib ihn nochmal an und wenn er dann länger schreiben will also du merkst das er Gesprächs Themen will dann ist er Auf jeden interessiert an dir.
LG

mialdr
Fragesteller

Danke für den Tipp :)!

Also ich zocke selber und wenn dann meine gruppe die ganze zeit schreibt dann nervt es aber wenn er dich mag/liebt dann wird es ihn nicht stören doch dieses risiko ist immer dabei das es ihn nervt.
Es ist nicht das beste wenn du ihn anschreibst wenn er zockt aber wenn er dann schreibt ich zocke dann bloß nicht sofort aufhören weil dann denkt er sie mag mich nicht weil ich zocke ?

mialdr
Fragesteller

Ok danke :)

Also ich also Junge zocke viel und wenn mich ein Mädchen anschreibt finde ich es nicht schlimm aber alle Mädchen reagieren dann immer wie du mit diesem: nerve ich dich?
Aber wenn er dann erst später zurück schreibt dann sei ihm nicht sauer denn das nervt

mialdr
Fragesteller

ok danke :)